Zitat von Brightness2: sondern dir einen Partner anlachst, dem es wichtig ist, Fragen und Konflikte sofort zu lösen
weil es die ab Ü 40 gar nicht mehr gibt. Wir alle haben doch unsere Päckchen zu tragen aus vergangenen Beziehungen . Desto schwerer ist das ja alles.
Und gefühlt will jeder nur Sonnenschein und zuviel reden ja wozu
😐 Ich bin da ganz deiner Meinung, dass man immer reden sollte, ganz egal ob es mal 2 kleine Anliegen sind die man innerhalb einer Woche besprechen möchte, weil die einem bedrücken.
Es in sich reinzustopfen bringt gar nichts und irgendwann sprudelt es dann gestaut heraus.
Er hat bis Mittwoch die Kinder und somit können wir uns vorher nicht sehen. Leider. Ich möchte auch nicht bis dahin warten aber Kinder gehen vor.
Telefonieren würde mir sehr helfen, aber die Kinder wissen noch nichts von mir. Sie müssen noch die Trennung verarbeiten.
Das geht dann nur außerhalb der Wohnung.
Ich weiß was du meinst und ich merke es auch bei, dass ich zuviel dulde in einigen Punkten.
Ich verstehe auch nicht warum er nicht angerufen hat . Denn es war gestern schon ein wichtiges Thema wegen dem OD.
Ich wäre auch nach draußen zum telefonieren gegangen.
Aber er war bereits etwas genervt , weil ich am Samstagmittag eine Nachricht geschrieben habe. Darin hab ich gesagt, dass ich mir wünschen würde dass man bis vormittags sich kurz meldet über WA. Knapp und kurz. Das reicht.
Weil wenn die Kindertage sind haben wir oft nur abends Kontakt.
Das fühlt sich leer für mich an ohne irgendwelchen Kontakt.
Das kenn ich nicht und hab da etwas Schwierigkeiten mit Zuviel Abstand .
Das war ihm wieder zuviel „ gemecker“ und er fühlte sich genervt. Und ja abends hab ich ihn auf dem OD leider entdeckt bei ner Freundin..,
Gemeldet hat er sich heut auch noch nicht…
Die Beziehung und wie er mich behandelt läuft wirklich wunderschön.
Aber es gibt noch 3 Punkte an denen wir beide arbeiten müssen.