476

Neues Glück und schwerer Start Was tun?

B
Ihr kennt euch gerade mal 6 Monate. Von Anfang an Respektlosigkeiten seinerseits, Stress, du läufst auf Zehenspitzen, um bloß nichts falsch zu machen, er gibt den Elefant im Porzellanladen und erzählt dir was vom Pferd. Was du, nach einer kurzen Zickerei, zu gern glaubst.

Vor lauter Dankbarkeit, dass er das Schluss machen wohl doch nicht so gemeint hat, bist du wieder artig. Wer oder was hat dich um Himmels Willen so konditioniert, glaubst du nicht, einen liebevollen, aufmerksamen, ehrlichen, verliebten Mann an deiner Seite zu verdienen? Glaubst du, nehmen zu müssen, was für dich abfällt, was jede andere Frau mit gesundem Selbstwert, dankend ablehnt?

27.11.2023 18:38 • x 6 #211


D
Zitat von Lou33:
Er weiß seine Mail wohl nicht mehr, die er damals extra angelegt hatte.


Gedächtnisprobleme sind nicht ohne. Vergaß er doch schon zu erwähnen, dass da noch ein Dating-Profil besteht - während ihr über die Nichtakzeptanz dessen spracht. Nun ja.

27.11.2023 18:55 • x 1 #212


A


Neues Glück und schwerer Start Was tun?

x 3


L
Hat er denn Schluss gemacht und ist wieder zurückgerudert oder war es kein Schlussmachen?

27.11.2023 19:17 • #213


Happylife1981
Das tut echt weh beim Lesen.
Wie sehr möchtest Du Dich noch verstellen, anpassen, nicht Du sein um ihm zu gefallen?

27.11.2023 19:36 • x 1 #214


Secura
Ich finde es ist völlig egal ob er bei dieser Plattform aktiv ist oder nicht. Er ist genervt von deinen Sorgen , das reicht aus , um den niemals wieder in den Leben zu lassen.
Was für ein elendiger Ar., der zwar seinen Schwengel wegstecken möchte , aber wenn’s stressig wird klappt er zusammen. Wie unsexy .

27.11.2023 19:44 • x 2 #215


R
Kann Deine Freundin ihn nicht mal anschreiben oder Ihr erstellt einen Fakeacount?

Dann wüsste man ja ganz sicher, ob er da noch aktiv ist oder nicht.

27.11.2023 19:53 • #216


S
Beginnt das Portal mit F und endet mit inya?
Von dort kenne ich diese grünen und dunkelgrünen Punkte.
Nachdem ich aber dort die Erfahrung gemacht habe, dass das System dort AUCH Flirtherzen verschickt, trau ich der Seite vieles zu

27.11.2023 19:59 • #217


L
Zitat von Silvester:
Beginnt das Portal mit F und endet mit inya? Von dort kenne ich diese grünen und dunkelgrünen Punkte. Nachdem ich aber dort die Erfahrung gemacht habe, dass das System dort AUCH Flirtherzen verschickt, trau ich der Seite vieles zu



Wenn man googelt, findet man mehr Stories, dass online angezeigt wird, obwohl die Person offline ist.

27.11.2023 20:14 • x 1 #218


S
Zitat von Lillilli:
Wenn man googelt, findet man mehr Stories, dass online angezeigt wird, obwohl die Person offline ist.

Was aber auch daran liegen kann, wenn man sich nicht ausloggt.
Ich bin dort wohl seit Monaten dauerdunkelgrün online, ohne online zu sein.

27.11.2023 20:19 • #219


L
Ja die mit F und a am Ende.
Es gibt Schwierigkeiten , dass der blasse grüne Punkt nach langer Zeit erlischt. Hab ich auch ergoogelt.
Das würde ich ja dann eher glauben. Aber der Punkt wurde ja später kräftig grün = online .

27.11.2023 20:38 • #220


R
Zitat von Lou33:
Ja die mit F und a am Ende. Es gibt Schwierigkeiten , dass der blasse grüne Punkt nach langer Zeit erlischt. Hab ich auch ergoogelt. Das würde ich ja dann eher glauben. Aber der Punkt wurde ja später kräftig grün = online .

Ja und Nun?

27.11.2023 20:40 • x 1 #221


R
Manchmal wünsche ich mir diese ganzen sozialen Medien und Messenger zum Teufel.

Jeder erwartet sofort eine Antwort. Viele nutzen das Ganze zum Stalken etc...

27.11.2023 20:55 • x 3 #222


L
Zitat von rudi333:
Jeder erwartet sofort eine Antwort. Viele nutzen das Ganze zum Stalken

Deswegen habe ich meine Lesebestätigung aus bei WA .

27.11.2023 21:14 • x 2 #223


D
Zitat von rudi333:
Manchmal wünsche ich mir diese ganzen sozialen Medien und Messenger zum Teufel.

Jeder erwartet sofort eine Antwort. Viele nutzen das Ganze zum Stalken etc...

Dafür geizt du aber nicht mit Stalking-Tipps.

Zitat von rudi333:
Kann Deine Freundin ihn nicht mal anschreiben oder Ihr erstellt einen Fakeacount?

Dann wüsste man ja ganz sicher, ob er da noch aktiv ist oder nicht.

27.11.2023 21:16 • x 1 #224


L
Zitat von Silvester:
Ich bin dort wohl seit Monaten dauerdunkelgrün online, ohne online zu sein


Weißt du ob dein Punkt manchmal zum hellen grün wird?

Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas

27.11.2023 21:22 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag