476

Neues Glück und schwerer Start Was tun?

B
Zitat von rudi333:
Kann Deine Freundin ihn nicht mal anschreiben oder Ihr erstellt einen Fakeacount?

Dann wüsste man ja ganz sicher, ob er da noch aktiv ist oder nicht.

Wenn er nicht total verblödet ist, riecht er sofort Lunte nach der Show gerade. Sich noch kleiner und demütiger zu machen, würde ich @Lou33 wirklich nicht empfehlen.
Zitat von Secura:
Ich finde es ist völlig egal ob er bei dieser Plattform aktiv ist oder nicht. Er ist genervt von deinen Sorgen , das reicht aus , um den niemals wieder in den Leben zu lassen.

This! Er ist genervt, sobald das liebe Frauchen sich aufrichtet und auch nur einen Mucks an Bedürfnis äußert. Dann folgt sofort die Strafe. Ignoranz. Schluss machen. Vorwürfe.

Zitat von Lou33:
Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas

Es könnte auch ein ganzer Orchestergraben Beethoven spielen und du würdest immer noch an ihm festhalten. Was ist das bei dir?

27.11.2023 21:27 • x 5 #226


S
Zitat von Lou33:
Weißt du ob dein Punkt manchmal zum hellen grün wird? Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas

Da muss ich zugeben, das weiß ich nicht, da ich da noch nie bei mir selbst drauf geachtet habe.
Aber ein Kontakt von mir ist mal hellgrün und mal dunkelgrün, aber nie weiß, weil er sich wohl alle paar Tage einloggt.

27.11.2023 21:28 • #227


A


Neues Glück und schwerer Start Was tun?

x 3


L
Zitat von Lou33:
Weißt du ob dein Punkt manchmal zum hellen grün wird? Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas


Das grummelt doch regelmäßig. Das Vertrauen fehlt dir schon seit Beginn. An wem das auch liegt, ohne ein Vertrauensverhältnis wirds nicht klappen.

27.11.2023 21:30 • #228


L
Zitat von Lillilli:
Das grummelt doch regelmäßig. Das Vertrauen fehlt dir schon seit Beginn. An wem das auch liegt, ohne ein Vertrauensverhältnis wirds nicht klappen


Nee nicht ganz. Am Anfang war ich mir unsicher aufgrund des Auszugs ja. Später aber hab ich ihm vertraut.
In der letzten Zeit hatte ich etwas Probleme weil die Scheidung nicht eingereicht wird.
Aber das ist minimal.

Ich hab jetzt wegen dem OD ein großes Vertauensproblem . .
Stimmt’s oder stimmt’s nicht.

27.11.2023 21:43 • #229


L
Zitat von Lou33:
Nee nicht ganz. Am Anfang war ich mir unsicher aufgrund des Auszugs ja. Später aber hab ich ihm vertraut. In der letzten Zeit hatte ich etwas Probleme weil die Scheidung nicht eingereicht wird. Aber das ist minimal. Ich hab jetzt wegen dem OD ein großes Vertauensproblem . . Stimmt’s oder stimmt’s nicht.


Du bist jetzt schon das zweite Mal da, wegen der Beziehung und sie läuft seit nicht mal einem halben Jahr.

27.11.2023 21:53 • #230


L
Zitat von Brightness2:
Es könnte auch ein ganzer Orchestergraben Beethoven spielen und du würdest immer noch an ihm festhalten


Jetzt musste ich bissi schmunzeln

Du hast ja recht und ich weiß es selber nicht.
Dass er sich nicht zeitnah gemeldet hatte nachdem wir ihn aufm OD entdeckt hatten, fand ich auch nicht schön. Kurz schriftlich ja aber telefonieren sollte drin gewesen sein .
Das ist für mich auch schon grenzwertig.

27.11.2023 21:54 • x 1 #231


R
Zitat von Doppelherzchen:
Dafür geizt du aber nicht mit Stalking-Tipps.

Hier wurde ja schließlich um Hilfe gefragt.

Und ja, ich hätte das so gemacht. Seh das auch nicht wirklich als Stalking, die TE braucht doch von irgendwoher die Bestätigung, ob er nun ehrlich ist oder nicht.

27.11.2023 22:01 • #232


B
Zitat von Lou33:
Jetzt musste ich bissi schmunzeln

Es freut mich, dass ich dir -bei aller Kritik- ein Schmunzeln entlocken durfte. Noch mehr wünsche ich dir, dass dies dem Mann deiner Träume jeden Tag gelingt. Mit weniger solltest du dich wirklich nicht zufrieden geben.

27.11.2023 22:22 • x 1 #233


L
Zitat von Lillilli:
Du bist jetzt schon das zweite Mal da, wegen der Beziehung und sie läuft seit nicht mal einem halben Jahr


Jetzt hab ich nur ein Update gegeben, weil nachgefragt wurde. Da war alles in Ordnung gewesen. Bis auf Kleinigkeiten.

Konnte ja keiner wissen dass dann einige Tage später gleich die Bombe hochgeht .

27.11.2023 22:25 • #234


M
Zitat von Lou33:
Das ist für mich auch schon grenzwertig


Haben grenzwertige Situationen Konsequenzen deinerseits?

Was hält dich bei einem Mann der nicht verfügbar ist?
( siehe auch Fernbeziehung vorher)

28.11.2023 01:21 • #235


Heffalump
Zitat von Lou33:
Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mal eine ehrliche Seele kennengelernt hätte…

Du träumst dir n Kerl aufs Kissen?
Und wunderst dich dann, wenn Traum und Realität nicht passen?
Zitat von Lou33:
Es war wohl das erste Profil, er kann sich wie gesagt nicht einloggen und löschen.

Herrlich - er lügt offensichtlich und du - schaust zu, wie treudoofer Dackel
Zitat von Lou33:
Er kommt nach seiner Aussage also nicht mehr an das Profil ran.

jaja - und im Himmel ist Jahrmarkt
Zitat von Lou33:
Würde so gerne einmal nicht veräppelt werden.

Du tust wenig dafür, das solches nicht passiert.
Du vertraust zu schnell, verteidigt ihn auch dazu und lässt deine Grenzen völlig unbewacht
Zitat von Lou33:
Ich habe am Anfang der Beziehung Grenzen gesetzt. Worauf ich wert lege.

jetzt nimmer
Zitat von Lou33:
Ich hab so Angst vor der Wahrheit.

zweischneidiges Schwert - weil das Ende kennst du schon, er serviert dich ab. Ne Stressnudel will er nicht, er will Spaß, Äktschn und S.. Keine Dramaqueen
Zitat von Lou33:
Die Beziehung und wie er mich behandelt läuft wirklich wunderschön.

Wie viele Tage in der Woche?
Zitat von Lou33:
Er hat Schluss gemacht

Oh - hatte er doch mal Pöppes in der Hose?
Zitat von Lou33:
Er möchte aber sein Profil versuchen zu löschen , indem er sich an die Plattform wendet.
Bin mal gespannt…

Komm hör auf - du machst dich selbst absichtlich blind - und wofür?
Zitat von Lou33:
Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas

nur etwas?
Zitat von Lou33:
Später aber hab ich ihm vertraut.
In der letzten Zeit hatte ich etwas Probleme weil die Scheidung nicht eingereicht wird.
Aber das ist minimal.

Das du vertraust, blind wie Eumel, liest man in jeder deiner Zeilen. Er kann prima mit dir Schlittenfahren, du bietest ein bisschen S. - und das treudoofe Dackelchen, aber für das was er will - reichts nicht.

Denn wenn er wirklich mit dir was festes wollen würde, würde er anders handeln.
Du bist nur ne Übergangslösung.

Du hast Angst enttäuscht zu werden - und wirst permanent enttäuscht - nennt sich selbst erfüllende Prophezeiung

28.11.2023 07:02 • x 1 #236


L
Zitat von Heffalump:
Du träumst dir n Kerl aufs Kissen? Und wunderst dich dann, wenn Traum und Realität nicht passen? Herrlich - er lügt offensichtlich und du - schaust zu, wie treudoofer Dackel jaja - und im Himmel ist Jahrmarkt Du tust wenig dafür, das solches nicht passiert. Du vertraust zu schnell, verteidigt ihn auch dazu und ...



Sie vertraut nicht zu schnell, sie ist immer wieder misstrauisch. Es sieht aber so aus, als würde sie keine Konsequenzen ziehen.

28.11.2023 08:46 • x 1 #237


D
Zitat von Heffalump:
Du hast Angst enttäuscht zu werden - und wirst permanent enttäuscht -

Umgekehrt: Angst, den Partner zu enttäuschen und dadurch zu verlieren. Deshalb wird auch alles akzeptiert und mitgemacht. Im Grunde täuscht und enttäuscht man sich damit selbst und gibt sich womöglich auch noch die Schuld, während man den anderen schützt.

Zitat von Lou33:
Da war alles in Ordnung gewesen. Bis auf Kleinigkeiten.

Konnte ja keiner wissen dass dann einige Tage später gleich die Bombe hochgeht .

Ganz so bombig und überraschend ist es nicht. Schon zu Beginn deines Threads zeichnete sich ab, dass du offenbar Vieles schönredest. Hast du eine Idee, woher das kommt? Es scheint ja auch schon oft so gelaufen zu sein in deinem Leben.

28.11.2023 09:19 • #238


Brennessl
Zitat von Lou33:
Ich weiß auch nicht was ich denken soll. Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas


nachvollziehbar.

dass profile einer datingplattform (anscheinend) wirklich ein eigenleben entwickeln können ist ja auch nicht gerade hilfreich. eigentlich schrecklich, wenn man bedenkt was dadurch möglicherweise schon an misstrauen und herzschmerz ausgelöst wurde.

abgesehen davon, so kann man ja nie sicher sein, ob der der andere gelogen hat. und schon hat sich ein stachel ins fleisch gebohrt.

verklagen, alle verklagen!

im ernst, einer sollte diesen fin...-leute mal schreiben und fragen ob sie wollen, dass paare zusammenfinden oder ob das gegenteil die intention ist.


liebe lou, was ich echt schaise von deimem kerl finde ist, dass er so schnell schluss macht. ist doch auch nicht das erste mal.

kann er sich nicht vorstellen wie es dir damit geht?

also ehrlich, ich glaube du solltest deine ganze gefühlswelt mal schonungslos vor ihm auspacken. ich denke du hältst mit vielem hinterm berg und sowas macht unglückliich und krank.

es kann doch nicht sein, dass immer nur er mit seinen problemen im vordergrund steht, das solltest du ihm in einem ruhigen gespräch einmal darlegen. auch dein leben besteht nicht nur aus sonnenschein, wenn er das nicht langsam behirnt und mit dir geduldiger wird, gehst du ein wie eine blume ohne wasser.

mach ihm das mal klar und zwar vehement.

wie ist die lage denn nun?

28.11.2023 09:56 • x 1 #239


Gwenwhyfar
Gute Güte, indem man sich vor jemandem, der Oberwasser hat noch mehr offenbart, geht man noch mehr unter.

Fakt ist, dass sich Menschen normalerweise in der Anfangszeit sehr bemühen. Macht er nicht.

Du wirst ihn erst in 1 - 2 Jahren besser kennen. Und bis dahin hat er weiter abgebaut und du wirst ihm mehr nachrennen.

Ich kann dich, auch aus eigener Erfahrung, nur warnen.

28.11.2023 10:09 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag