Zitat von Lou33: Wäre auch zu schön gewesen, wenn ich mal eine ehrliche Seele kennengelernt hätte…
Du träumst dir n Kerl aufs Kissen?
Und wunderst dich dann, wenn Traum und Realität nicht passen?
Zitat von Lou33: Es war wohl das erste Profil, er kann sich wie gesagt nicht einloggen und löschen.
Herrlich - er lügt offensichtlich und du - schaust zu, wie treudoofer Dackel
Zitat von Lou33: Er kommt nach seiner Aussage also nicht mehr an das Profil ran.
jaja - und im Himmel ist Jahrmarkt
Zitat von Lou33: Würde so gerne einmal nicht veräppelt werden.
Du tust wenig dafür, das solches nicht passiert.
Du vertraust zu schnell, verteidigt ihn auch dazu und lässt deine Grenzen völlig unbewacht
Zitat von Lou33: Ich habe am Anfang der Beziehung Grenzen gesetzt. Worauf ich wert lege.
jetzt nimmer
Zitat von Lou33: Ich hab so Angst vor der Wahrheit.
zweischneidiges Schwert - weil das Ende kennst du schon, er serviert dich ab. Ne Stressnudel will er nicht, er will Spaß, Äktschn und Sex. Keine Dramaqueen
Zitat von Lou33: Die Beziehung und wie er mich behandelt läuft wirklich wunderschön.
Wie viele Tage in der Woche?
Zitat von Lou33: Er hat Schluss gemacht
Oh - hatte er doch mal Pöppes in der Hose?
Zitat von Lou33: Er möchte aber sein Profil versuchen zu löschen , indem er sich an die Plattform wendet.
Bin mal gespannt…
Komm hör auf - du machst dich selbst absichtlich blind - und wofür?
Zitat von Lou33: Aber mein Bauchgefühl grummelt etwas
nur etwas?
Zitat von Lou33: Später aber hab ich ihm vertraut.
In der letzten Zeit hatte ich etwas Probleme weil die Scheidung nicht eingereicht wird.
Aber das ist minimal.
Das du vertraust, blind wie Eumel, liest man in jeder deiner Zeilen. Er kann prima mit dir Schlittenfahren, du bietest ein bisschen Sex - und das treudoofe Dackelchen, aber für das was er will - reichts nicht.
Denn wenn er wirklich mit dir was festes wollen würde, würde er anders handeln.
Du bist nur ne Übergangslösung.
Du hast Angst enttäuscht zu werden - und wirst permanent enttäuscht - nennt sich selbst erfüllende Prophezeiung