18

Neustart nach Affäre? Liebe Gewohnheit?

megan
Zitat von Piery:
Wieso schaut er mir nicht in die Augen und sagt mir, dass er mich liebt?


vielleicht kann er das nicht?

hast du schon mal darüber nachgedacht gemeinsam mit ihm zu einer paartherapie zu gehen?

29.05.2018 21:53 • x 1 #16


E
Zitat von Piery:
All dies schreibt er mir, aber wenn ich ihm gegenüber stehe kommt sowas nicht über seine Lippen. Wieso schaut er mir nicht in die Augen und sagt mir, dass er mich liebt?

Er kann momentan wahrscheinlich nicht einmal sich selbst in die Augen schauen.

Ohne das Verhalten Deines LG beschönigen zu wollen: Wenn der Hormonrausch nachlässt und sich das zuvor betäubte Gewissen wieder zu Wort meldet, kann das ziemlich heftig sein.

29.05.2018 21:58 • x 1 #17


A


Neustart nach Affäre? Liebe Gewohnheit?

x 3


P
Ich habe es ihm vorgeschlagen, aber begeistert war er nicht.vielleicht kann ich ihn ja noch dazu bewegen. Vor seiner Affäre hat er mir immer in die Augen geschaut und mir gesagt, fass er moch liebt.Ich möchte ihm ja jetzt nicht unterstellen, dass er nicht ehrlich ist,weil ich ja noch so verunsichert bin.Aber könnte es vielleicht das schlechte Gewissen mir gegenüber sein? Ach Mensch..warum muss immer alles so kompliziert sein:-(

29.05.2018 22:02 • #18


megan
Zitat von Piery:
Ich habe es ihm vorgeschlagen, aber begeistert war er nicht


auf den pott gesetzt gehört er meiner meinung nach schon

halte nichts davon ihn zu was zu überreden
mitteilen, dass das ein möglicher weg zurück sein könnte

wenn er da nicht von selbst aufspringt ist es wohl doch ehr liebgewonnene aber verlorene gewohnheit, die ihn dazu bewegt dir zu schreiben

hältst du kontaktsperre?

29.05.2018 22:08 • #19


E
Zitat von Piery:
Er sagte, dass sie ihm schöne Augen gemacht hat und der Reiz gross war, mit ihr zu schlafen.Er es aber schnell bereut hat und ihm klar wurde, dass er durch sein egoistisches verhalten alles kaputt gemacht hat.das er nun weiss, dass er null Gefühle für sie hat. Wir hatten eigentlich eine harmonische Beziehung .


Sicher doch.Nur ein Versehen. Ein ganz Arges. Klar tut ihm leid.Tja Hirn einschalten bevor Schw...einschalten hilft
Zitat von Piery:
r sich so sehr wünscht,dass es mir gut geht und ich nicht soviel nachdenke.


Na sicher. du sollst um Gottes Willen nicht nachdenken. Dann könnst auf Sachen kommen. Neeee- das muss ja bei allem fremdgev. auch nicht sein.

29.05.2018 22:13 • #20


P
Kontaktsperre aufgehoben, aber Distanz haben wir durch die räumliche Trennung.

29.05.2018 22:17 • #21


E
Sch.....Idee

29.05.2018 22:19 • #22


megan
Zitat von Piery:
Kontaktsperre aufgehoben
birgt die grosse gefahr, dass du einfach wieder reinschlitterst
bei ihm sich aber nichts ändert

sprich, wird er wieder verführt wiederholt sich alles

du solltest erst alleine auf stabilen beinen stehen
bevor du mit ihm regelmässigen kontakt hast (also zb im rahmen einer paarberatung)

29.05.2018 22:22 • x 1 #23