Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76654
Zitat von acre:Er war ein präsenter liebender Vater. Dann hatten wir so 6 Monate absolutes A rschlochsein und seitdem ist er auf der Suche
Auf der Suche nach was?
Wenn man versucht, hinter den Spiegel zu sehen, könnte es sein, da er ja auch dein Freund war - er gab ja die Ehe auf, gab er auch die Freundschaft auf? Sucht er die vielleicht?
Zitat von acre:Das ist das Härteste, oder?
Hier - anderer Zusammenhang, aber gleiches Problem. Ob er verliebt ist, weiß ich nicht, aber er reist. Seit gestern weilt er in Paris, bis Freitag. Disney-Land ist auch bei (Neid), da wollte mein Ex nie hin - und allein traute ich mich nie hin, auch egal.
Ich will Sohn auch nicht mit Weisheiten beglücken, aber ich versuche ihn ein bisschen zu warnen.
Ich will nicht, das er unter die Räder kommt.
Zitat von acre:Meine Überlegungen gingen eher in die Richtung, ob dann so etwas wie Freundschaft übrig bleiben kann.
Ja kann schon kommen, nur wer beginnt es anzuschneiden, wer macht den ersten Schritt.
Zitat von DasWird:Als wir geheiratet haben, wussten wir beide nicht, ob wir Kinder wollen oder nicht. Nach ein paar Jahren hat sich bei mir dann der Wunsch nach Kindern entwickelt. Ex war nicht dagegen, aber auch nicht der Initiator. Und ein aufopferungsvoller Vater war er nie.
Du - das könnte jetzt eins zu eins, meine ersten Ehejahre beschreiben. Seine Erziehungsmethode war, wenn Wir was anstellten, absolutes Schweigen, Tage, Wochen.
Liebevoll ist das nicht, aufopfern sowieso nicht.
Wenn er das von seiner Mutter hat, war sein Kindsein bestimmt im Palast der Schneekönigin.