alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64650
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:@alleswirdbesser dein EX ist echt ein schwieriges Examplar...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Leopoldine1511:Gut, ich war noch nie in einen anderen so verliebt, und kann es nicht nachvollziehen. Aber es sind ja so oft so kleine Kinder betroffen.
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Einerseits tut er mir leid,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Warum
Balu85
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Da ist die Frau ohne Kinder weg, weil sie sich beim online spielen in einen Amerikaner verliebt hatte,
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde durchdrehen in seiner Situation.
Name
Gast
Zitat von Name:Naja ist ja alles oder das meiste selbst verursacht. Er weiß welche Risiken er eingeht und rechnet bestimmt auch damit, dass es schief geht. Daher ...
MAundFL
Mitglied
Zitat von Balu85:Da ist die Frau ohne Kinder weg, weil sie sich beim online spielen in einen Amerikaner verliebt hatte,
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Name:Naja ist ja alles oder das meiste selbst verursacht. Er weiß welche Risiken er eingeht und rechnet bestimmt auch damit, dass es schief geht. Daher ...
Name
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich war ja seine erste und einzige Beziehung, hielt 18 Jahre.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von Name:Achso, dann war es klischeemäßig der naive, der nach der ersten langjährigen Beziehung an große Liebe mit der neuen glaubt... Aber trotzdem, ich glaube nicht, dass er 100% davon ausgeht, dass es für immer hält... Die wissen, dass es schief gehen kann.
acre
Mitglied
Name
Gast
Zitat von SonnenschWein:So naiv sind wir beide ja auch Anfang 20 unsere Ehe eingegangenen. Schön nach Disney-Prinzip.
Warsdas
Gast
TESSA81
Gast