Zitat von acre: Vielleicht hast du Recht und es gibt die wilde Romantik der Jugend nicht mehr mit um die 40.
Glaube mir, sie gibt es. Die Glücksgefühle die ich bei meiner neuen Partnerin hatte, kannte ich sehr gut aus meiner Jugend. Es hat sich nichts verändert. Im Inneren sind wir alle wie früher. Wir erleben es nur noch intensiver, aufgrund unserer Lebenserfahrung und wissen es besonders zu schätzen.
Zitat von DasWird: Aber für mich selbst wird/würde es auf dem OD-Markt wahrscheinlich auch ein Problem bedeuten. Skifahren, Flugreisen
Ich bin 1998 das letzte mal geflogen. Es gab Anfang 98 einmal große Probleme mit dem Flieger. Danach nochmal geflogen. Ich hatte dabei so große gesundheitliche Probleme, dass ich beschlossen hatte nicht mehr zu fliegen. Ski fahren konnte ich noch nie und auch heute zieht es mich nicht in den Schnee. Am Haus mache ich alles selbst, nur gehe ich nicht hinauf aufs Dach. Ich habe einfach Höhenangst.
Auch ich dachte damals, ich werde nie jemanden finden, der das toll finden wird und wie ist es gekommen.....?
Meine Partnerin hat schon große Teile dieser Erde gesehen, aber das direkte Umfeld noch nicht so intensiv bereist.
Ich fahre alle Länder mit dem Auto ab und lasse mir Zeit dabei. Sie kommt super gerne mit und wir erleben immer eine tolle gemeinsame Zeit. Die Fernziele die sie unbedingt noch sehen will, bereist sie mit ihrer Freundin, oder mit ihrer Nichte.
Wir sind alle fein damit.
Wo ein Wille, da auch eine Lösung.
Jeder und jede hat sein Päckchen zu tragen. "DasWird" schon
😉.