Ellatraurig
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 683
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ellatraurig
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Weiß mans ... wir dachten das über uns fast alle auch bis zum Schluss... Hab gerade ein ziemliches Tief. Manchmal fällt es schwer das positive ...
Surico
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Surico:wenn sich mal ein anderer Ausweg bieten sollte.
KomischerVogel
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Surico:und es darf auch alles so bleiben wie es ist, um es unseren Kindern zu erhalten. Er will keine Scheidung, will nicht ausgezahlt werden, will keine Möbel, will kein Trennungsgeld - super oder? So kann man doch ein super Gewissen haben.
Surico
Mitglied
maenneken
Mitglied
KomischerVogel
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
maenneken
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
acre
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ellatraurig:So Kleinigkeiten, die mir wichtig waren, wurden von ihm abgetan, ich wurde so unsicher.
Zitat von KomischerVogel:Es ist, wie bei vielen anderen Sachen hier, schon erstaunlich, wie ähnlich sich die "Fälle" sind. Das läuft ja fast nach einem Schema ab.
Zitat von KomischerVogel:Hast Du Deine Wohnung denn mal verändert? Also grundlegend? Erinnerungen an den Mann entsorgt bzw irgendwo eingelagert?
Zitat von Surico:Er will keine Scheidung, will nicht ausgezahlt werden, will keine Möbel, will kein Trennungsgeld - super oder? So kann man doch ein super Gewissen haben.
Zitat von Surico:Mich ärgert nur, dass ich die ganzen Formalitäten an der Backe habe, wenn ich die Scheidung einreiche - wo ich die Trennung niemals gewollt habe.
maenneken
Mitglied