TESSA81
Gast
Ich kann euch allen wirklich nur Mut zu sprechen indem man weiter macht einfach einen Tag nachdem anderen Dinge regeln für sich und Kinder natürlich gibt es Tage wo es wieder schmerzt man weinend in der Ecke sitzt Aber sie werden weniger das ist wirklich so.
Mir persönlich tut so wenig Kontakt wie möglich gut da beide Kids schon in einem Alter sind wo sie sich mitteilen können Kläre ich fast alles über E-Mail meistens bekomme ich keine Reaktion oder sehr knappe.
Alles was die Kinder betrifft hätte ich mir anders gewünscht aber ich glaube mittlerweile wirklich auch die Kinder müssen da durch so traurig es ist wen man als Vater seine Prioritäten anders setzt sehe ich es nicht mehr als meine Aufgabe ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
Man kommt durch diese Zeit nur mittendurch durch den Schmerz es gibt keine Umwege kein leichter kein auslassen man muss da durch um gestärkter den je raus zu kommen man bekommt eine neue Sicht auf manches man fängt an Dinge zu reflektieren so manches fällt einem auf im Rückblick.
Egal wie schwer es ist es geht vorbei und ihr schafft das bleibt in eurer Mitte im Inneren Frieden im Gleichgewicht manchmal muss man das erst lernen aber auch das ist zu schaffen alles Liebe euch allen.
Seit stark seit mutig seit gut zu euch selbst ❤