Zitat von Susi01:Ich konnte das mit den Bildern auch nicht und habe alles ausgetauscht. Die kids haben das kaum bemerkt, es ist eine Wand mit sehr vielen Bildern. Ich habe schon früh angefangen ihn aus zu sortieren, da war er noch gar nicht weg fand der die Hochzeitskerze im Müll. Der Rest in in einer Kiste auf dem Dachboden. ...
Das jüngste Kind hat es schon bemerkt und protestiert (auch die NF hat sich beschwert, wie ich sowas machen könne, das sei doch hart für die Kinder). Ich habe es dann versucht kindgerecht zu erklären und ich glaube, es ist gut, sprich verständlich gewesen.
Ne, bei mir ist nix davon auf dem Dachboden oder gar im Müll gelandet, sondern im Karton zur NF gegangen. Soll die doch gucken, was sie damit macht.
@Jamirah
Nein, nix Müll. Die Wandbilder, Hochzeitsstrauß (-album) sind bei NF.
Alles was uns als Familie betrifft an Fotos steht hier weiter im Regal. Gucken sich die Kinder an, wenn sie mögen, irgendwann werden sie's vielleicht übernehmen, keine Ahnung. Ich will's nicht sehen.
Digital ist sowieso alles vorhanden und wird natürlich nicht gelöscht. Auch eine "kaputte" Familie sollte eine Vergangenheit haben.....