acre
- 827
- 4
- 1915
acre
Zitat von plietsche_deern:hehe ... ja, freundlich ausgedrückt.
Hat er nicht gegenüber auch sein Unverständnis ausgedrückt, dass sie die next nun nicht so doll findet? Wei, er toll, sie toll=alles toll? Wasn Honk.
Zitat von Unterwegs2023:Mir gehen viele Geschichten von hier noch etwas durch den Kopf, aber Deine finde ich vom Verhalten Deines NMs her auf eine üble Art manipulativ. Ab dem Nicht-Unterschreiben-Wollen der Vereinbarung bis zu Ich will mich nicht scheiden lassen etc. hat er Dir doch über richtig lange Zeit signalisiert, dass eben nicht alles vorbei ist. Wie soll man da innerlich klarkommen oder eben klar werden? Der Modebegriff ist Gaslighting, glaube ich.
Von außen/dem, was ich denke, ist es nicht die Familienorga, sondern eine falsche Prämisse zu Eurer Situation, die aber nicht von ungefähr kam, sondern von Deinem NM, bewusst oder unbewusst.
acre
Caecilia
Caecilia
Zitat von Zitronenfalter2:@DasWird Das freut mich sehr für dich! Mein Dating ist in einem er meldet sich nicht mehr verlaufen ️, naja hat Spaß gemacht, was solls
Caecilia
Zitat von DasWird:@Zitronenfalter2 Mein Herz ist schon dahingeschmolzen, da ist eh zu spät mit aufpassen. Seins aber auch. Es hat einfach bumm gemacht, hätte nicht gedacht, dass mir als Kopfmensch jemals so was passieren könnte an Intensität von Gefühlen... Und im Gegensatz zum Ex von @leopoldine hat er mich ...
Caecilia
Zitat von acre:Wenn du dir anguckst, wie schnell hier alle Exen die Kinder der Next vorgestellt haben,
Unterwegs2023
Zitat von Zitronenfalter2:er meldet sich nicht mehr
Zitat von acre:Bis Next hat er sich glücklich mit mir gefühlt.
Zitat von acre:Und ich habe diese Zeit einfach gebraucht.
Zitronenfalter2
Zitat von Unterwegs2023:
Ich hab neulich gehört, dass im Online-Dating 25 % schon geghosted haben oder geghosted wurden - ich glaube, das muss man einfach einkalkulieren. Vielleicht so ein bisschen Roulette-Feeling mitnehmen?
DasWird
KomischerVogel
Zitat von acre:Ich glaube nicht, dass er da irgend ein Sonderfall ist. Wenn du dir anguckst, wie schnell hier alle Exen die Kinder der Next vorgestellt haben, haben die halt alle gedacht: Mensch, Next ist so toll. Das finden alle anderen bestimmt auch.
Susi01
Caecilia
acre
Zitat von Susi01:Jap, und wer NextiMopsi und das verzogene Töchterchen nicht mit offenen Armen empfangen kann/will der wird eben aussortiert.
KomischerVogel
Zitat von Susi01:Jap, und wer NextiMopsi und das verzogene Töchterchen nicht mit offenen Armen empfangen kann/will der wird eben aussortiert. Ist ja auch egal, ...
Susi01