Heffalump
- 42591
- 8
- 74728
Heffalump
Zitat von Newbee:Welcher mann bettelt so lange ohne chance
Zitat von Newbee:Der würde im realen leben schneller zum erfolg kommen als ständig bei dir nachzufragen.
Zitat von Newbee:Du möchtest nur das wir über deinen ex herziehen und mit dir mitleid haben.
Zitat von Newbee:und den bösen bösen männern die immer nur das eine von dem achso tollen frau.
BernhardQXY
Aloeveru
BernhardQXY
MissLilly
Heffalump
Zitat von Aloeveru:Namen muss ich hier nicht nennen, es ist schon klar, wen ich meine
Unterwegs2023
DieSeherin
Zitat von Unterwegs2023:Sind Euch Eure Ex'en auch egaler geworden in diesem Jahr, also der Mensch an sich?
Caecilia
Balu85
Zitat von Unterwegs2023:Sind Euch Eure Ex'en auch egaler geworden in diesem Jahr, also der Mensch an sich?
Zitat von Unterwegs2023:Oder kann man das nicht trennen, weil man Kontakt wegen der Kinder hat und viele der Ex'en unfair und unangenehm werden?
Zitat von Unterwegs2023:Ich glaub, ich habe schlicht Angst, dass ich eben doch nicht souverän bin, wenn ich meinen NM zufällig treffen würde ....
Zitat von Caecilia:Bei so etwas wie ihn mit der Neuen sehen oder mitgeteilt bekommen, dass er nochmals Vater wird, zucke ich schon bei der Vorstellung zusammen und hoffe bei beidem, dass das nie passiert
Zitat von Caecilia:Die Ankündigung, dass er sie heiraten wird (damit rechne ich), lässt mich dagegen komischerweise recht kalt - vermutlich
Jamirah
maenneken
Balu85
maenneken
Balu85
Zitat von maenneken:jetzt mit Next in ein gemeinsames Nest gezogen