Prosska, ich glaube du soltest Dir nicht so viele Sorgen machen

Nur weil Du bei einem Mann in die Offensive gegangen bist, wirkst und warst du noch nicht bedürftig.
Wenn Du einen Mann nett findest, kannst Du ruhig Deine Fühler etwas ausstrecken und ihm auch signalisieren, dass Du ihn nett findest oder interessiert bist.
Suchend/bedürftig wirken ist z.B.: Kennst du die Frauen, die auf ner Party auftauchen und sich die ganze Zeit umsehen? Die sofort anspringen, wenn ein Mann in der Nähe erscheint? wo alles in ihnen schreit "nimm mich!"

denke nicht, dass du so rüberkommst. keine sorge!
bedürftig sein wird "gefährlich" im kennenlernprozess. entweder, weil du z.B. den kontakt mit einem Mann intensivierst, wo du eigentlich weisst, das passt nicht so richtig und das gefühl ignorierst, eben weil du froh bist, dass...
oder du wirst empfänglich für menschen, die es nicht gut mit dir meinen. also wenn sich alles zu toll anfühlt, hinterfrage immer, ob es der wahrheit entsprechen kann...
dem bisschen entgegenwirken kannst du, indem du halt erstmal bisschen auf der bremse bleibst. wenn du einen kennenlernst, dann lass ihn erstmal bisschen kommen... er soll sich ruhig um dich ein bisschen bemühen und spring nicht auf alles sofort an.. sofort antworten, jedes treffen sofort ja sagen.. etc.