CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Maglia:Wenn seine Tochter nicht da ist, ist er völlig anders. Wir sehen uns täglich und wohnen dann auch zusammen in seiner Wohnung.
Er hat auch mal einen Termin mit der Tochter sausen lassen, um mich zum Arzt zu fahren.
Ich sags dir ganz ehrlich, für mich ist es völlig unverständlich das du wegen 3 Wochen im Jahr so ein Drama von Zaun brichst.
Die beiden haben nicht viel Zeit gemeinsam im normalen Alltag. Ich finds völlig verständlich das diese drei Wochen für beide was besonderes sind, wo sie gerne aufeinander kleben möchten.
Und sie wollen dich sogar beide komplett dabei haben du wirst ja garnicht ausgeschlossen.
Klar ist es etwas doof wenn in dieser Zeit keine richtige Paarzeit stattfindet, aber eine stabile Beziehung würde das mehr als locker durchstehen.
Und genau da liegt der Knackpunkt: ich wette, hättet ihr die stabile Beziehung die du dir wünscht, und hättest du das Gefühl er gibt dir die Aufmerksamkeit die du brauchst, würdest du dir niemals Gedanken um diese drei Wochen machen, oder dich zurückgesetzt fühlen.
Das Problem ist hier nicht das Kind, sondern eure Beziehung in der ganz doll was schief läuft.
Deine Gefühlslage ist ihm komplett schnuppe.