hilflos666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1770
Zitat von BernhardQXY:Naja, ich bin da nicht ganz so sehr bei dir. Wenn du wirklich über deinen Schatten springen musst
Ich muss da nicht über meinen Schatten springen, sondern ich begleite meinen Partner gerne auch wenn es mich nicht interessiert. Weil alleine würde er nicht hingehen und wenn sonst niemand mit will, ist es für mich klar, dass ich mir auch mal einen halben Tag was anschauen kann was jetzt nicht so mein Fall ist, er sich aber darüber freuen kann wie ein kleines Kind.
Wenn ich ihm damit eine Freude machen kann, freut es mich einfach und ich sitzt dann sicher nicht da und zieh ne Schnute und nörgele die ganze Zeit wann wir endlich fahren.
Zitat von BernhardQXY:Wäre es nicht besser, wenn ihr beide dann euer Ding macht und euch mit leuchtenden Augen berichtet?
Machen wir ja trotzdem, er fährt auch gerne Motorrad ich bin im Pferdelager unterwegs.
Ich fahre sicher keine Motoradtour mit und er geht nicht aufs Pferd 😄
Jeder hat nach wie vor sein Ding, aber bei so manchen Dingen finde ich es schön, wenn der Partner trotzdem mitzieht obwohl die Begeisterung dafür nicht die Größte ist.