1

Nicht loslassen können

Jade-Herz
oje elke. das ist wahrlich kein schönes ende .

ich hab bei alledem was ich da grade las auch das gefühl, als würde der nur mit dir gespielt haben. so wie er es wrschl. bei allen anderen auch macht.

und das internet ist leider für sehr viele nur ein spielplatz. und die liebe nur ein spiel.

ich hab meinen ex übrigen auch auf einer singleplattform kennengelernt
naja- ich will nicht alle dort verfluchten, aber meine meinung ist, dass da 90 % der männer nur sind, weil es so ein toller spielplatz ist wo man sich so toll (wie im katalog) frauen aussuchen kann

ich hatte mich vor ein paar monaten bei singlebörse wieder angemeldet gehabt und neulich erst wieder gelöscht- weil ich die typen einfach nicht mehr ausgehalten habe. unfassbar was einem da alles unterkommt

nun liebe elke, ich denke für dich wäre auch eine kontaktsperre das beste. anders geht es wohl nicht. mit dieser schreiberei scheint ihr euch auch nur im kreis zu drehen.

alles liebe jade

22.01.2013 23:01 • #16


E
War kein Singleforum und gebaggert hat er nicht, es hat sich so ergeben und ich denke nicht, dass er ein schlechter Mensch ist.

Allerdings sind er und ich sehr impulsive Menschen, wenn es denn kracht, dann aber gewaltig; ich kann auch austeilen.

Ich bin davon überzeugt, dass es durch die Entfernung nicht funktioniert hat. Dann wäre weder von seiner, noch von meiner Seite aus dieses Mißtrauen immer im Raum gestanden.

22.01.2013 23:09 • #17


A


Nicht loslassen können

x 3


Jade-Herz
achso. ich dachte bei internet und forum gleich an singlebörse. aber naja, es gibt auch genug die über andere plattformen suchen. ist ja auch nicht unbedingt was schlimmes

ich dachte nur weil du geschrieben hast u.a.
Zitat von Elke S:

Das was ich als Beziehung angesehen hab, war für ihn nur ein Zeitvertreib, obwohl er oft sagte, dass er mich lieben würde.

Was er mit seinen ganzen Märchen am Anfang bezwecken wollte, weiß ich immer noch nicht, ist mir aber inzwischen auch egal.


naja... las sich für mich nicht so als hätte es nur an der entfernung gelegen.

aber klar ist,dass eine grosse entfernung für eine beziehung nicht einfach ist.und ohne vertrauen kann das wohl nicht funktionieren.

22.01.2013 23:26 • #18


E
Gesucht haben wir beide nicht, es ist passiert.

Doch die Entfernung bringt solche Annahmen. Man wird unzufrieden, fängt an alles zu hinterfragen, er aber auch und schon ist dann der nächste Streit wieder fällig. Es sind dann Dinge, die im täglichen Beisammensein überhaupt nicht relavant sind bzw. nicht vorkämen.

22.01.2013 23:33 • #19


E
Inzwischen liege ich wieder am Boden, nicht wegen Liebeskummer, inzwischen ist es Hass auf ihn. Meine Nerven sind so langsam am Ende.

Ich wollte seine Nummer aus dem Handy löschen und dann hat sich ein Anruf aufbauen wollen, den ich aber sofort gestoppt habe. Scheinbar war aber doch meine Nummer noch zu sehen.

Daraufhin bekam ich gestern wieder massive Anschuldigungen geschickt, dass ich eine Lügnerin, Betrügerin wäre und ihn verfolgen würde. Ich würde sein Leben zerstören und hätte auch seine andere Beziehung kaputt gemacht, weil ich ihr Nachrichten geschickt hätte und sie vor ihm gewarnt. HABE ICH NICHT GETAN!

Hab ihn bei WKW auf Igno, FB ist er angeblich nicht mehr, Festnetz ist er gelöscht, Handy jetzt auch und bei den Mails werde ich ihn als Spam deklarieren. Sollte er sich telefonisch bei mir melden, werde ich ihn nach dem ersten Wort wegdrücken.

Zuerst hab ich ihm nachgetrauert und dachte ohne ihn geht es nicht, inzwischen wünsche ich ihm nur noch Schlechtes.

07.02.2013 15:05 • #20


E
Nach langer Zeit eine Erfolgsmeldung durchgeben. Habe hier hin und wieder immer mal wieder gelesen, weil ich mich schon sehr lange abgemeldet hab.

Bin inzwischen ein glücklicher Mensch geworden, der froh ist, dass es nicht geklappt hat. Habe meinen Freundeskreis noch mehr ausgebaut und auch mein Hobby das Fotografieren noch erheblich erweitert.

Komisch ist, mußte jetzt überlegen, wie er mit Nachnamen heißt.

24.06.2015 02:52 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag