35

Nicht loslassen können

S
@XSonneX Worauf willst du denn hinaus? Du denkst ich hatte tatsächlich das Glück einem Narzissten begegnet zu sein? Ich hab mir darüber sehr viel informiert, bin zum Schluss gekommen er war einer aber das hat nicht lange angehalten jetzt denke ich dass mit mir irgendwas nicht gestimmt hat...
Ich weiß ich sollte mich nicht mit Männern treffen aber momentan ist alles was mich auf andere Gedanken bringt eine Erlösung vom Schmerz, wenn auch nur kurz. Ich gehe da ohne Erwartungen ran Hauptsache ich komme auf andere Gedanken.
Naja anfangs hatte er das mit dem rauchen ja unter Kontrolle, dass er zum Schluss so viel gebraucht hat hab ich immer auf mich bezogen, wie als wäre ich nur so zu ertragen aber selbst Freunde von ihm haben erzählt ( erst vor kurzem) dass er völlig dem Zeug verfallen ist.

10.07.2022 21:38 • #16


S
@Unterwegs
genau das selbe dachte ich mir auch als ich beschlossen habe Schluss zu machen. Ich kann meine Zeit nicht mit einem Menschen verschwenden der mit nichts zufrieden ist, alles verändern will und einem nur Kummer bereitet.Selbst seine Mutter hat mir einmal gesagt dass sie nicht verstehen kann warum ich meine Zeit mit ihm verschwende.

10.07.2022 21:43 • #17


A


Nicht loslassen können

x 3


S
Vielen Dank auf jedenfall für eure lieben Worte, es hat mir schon etwas geholfen. ️

10.07.2022 21:45 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Sanny32:
Du denkst ich hatte tatsächlich das Glück einem Narzissten begegnet zu sein?

Ob man das Glück nennen kann?

Ich weiß ja nicht. Es ist schon ein besondere Schlag, den solche Menschen intus haben.
aber sie lehren uns, aufmerksamer zu sein. Uns selbst mehr zu lieben und zu wertschätzen, als man normal so wahrnimmt.

Die fiesen Machenschaften solcher nehmen uns unser Selbstvertrauen und machen uns zu Geistern. Die sinnfrei herumschweben und ihn nicht loslassen wollen, weil er uns eintrichtert - ohne ihn sind wir nichts. Aber ohne ihn sind wir frei, dürfen wieder lachen, Spaß haben und andere Dinge, die das Herz erwärmen.

Jede, der sowas persönlich durch hat, weiß, die Welt ist bunt - und nur mit Ihnen wird sie grau. Ich bevorzuge bunt - und du?

11.07.2022 04:53 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag