29

Nicht verzeihen können - ohne Weltuntergang

E
Lasst euch einfach Zeit,wenn du an dir arbeitest,wird es ja auch noch dauern,bis diese Veränderungen sich wirklich festgesetzt haben,sie muss dem Ganzen ja auch erst wieder wirklich Vertrauen schenken können.Geht langsam und behutsam aufeinander zu ,die Situation kann für eure Zukunft ein Segen ein.Drücke euch die Daumen.

Achso. noch etwas : Ich hab mich auch mal von meinem verstorbenen Mann getrennt, ging um Alk. Wir sind auch nicht wieder sofort zusammen gekommen,wir haben über ein halbes Jahr gedatet ,am Anfang auch nicht beieinander übernachtet .Er hat sich etwas überlegt,dann ich.War eine tolle Phase,ich hab neue Seiten an ihm entdeckt und er an mir.Und durch unsere Dates waren wir wieder sehr verliebt und haben Klettern für uns entdeckt,ein Hobby,was uns bis zum Schluss begleitet hat und ich heute noch betreibe.Also wirklich keine Eile

07.06.2018 10:47 • x 2 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag