McCree
Gast
ich hatte bereits einen andere Thread vor etwa 8-9 Wochen, da eine Beziehung nach 6 Jahren zu Ende gegangen ist.
Sie hatte Schluss gemacht, da es einige Beziehungsprobleme gab.
Nun nach etwa 8,5 Wochen, konnte man schon einige dieser Probleme in eine positive Richtung lenken, was dazu geführt hat, dass meine Ex-Freundin mich wieder zurückhaben möchte.
Jetzt gibt es aber ein großes Problem, bzw. ist es für mich ein großes Problem.
Vier Wochen nach der Trennung, hat ein Typ sie im Cafe angesprochen (man kannte sich vorher sehr flüchtig) und die Beiden waren essen und spazieren gehen und es gab auch leidenschaftliche Küsse. Dazu kommt, dass der Typ halt eine ziemliche Nummer ist und zu einen der besten Tänzer in Deutschland gehört, dementsprechend natürlich auch Optik und Erfolg mitbringt.
Angeblich hatte sie es dann nach dem ersten Treffen gleich abgebrochen, weil sie noch Gefühle für mich hat und hat mich dann auch anschließend am nächsten Tag gleich angeschrieben und den Schritt auf mich zu gemacht.
So, jetzt ist das nächste Treffen für nächste Woche geplant und man ist sich einig, dass man es mit Sicherheit danach wieder versuchen wird. Das erste Treffen ist direkt mit Übernachtung usw. und man ist sich grundlegend im Klaren darüber, dass es ohne die Probleme aus der Vergangenheit nur funktionieren kann.
Persönlich sehe ich das aber etwas anders, ich habe ein riesiges Problem damit, dass sich nach 4 Wochen bereits getroffen wurde mit einem Typen, dann es Küsse beim ersten Treffen gab UND ich halte die Geschichte wie es abgelaufen ist für ziemlich fragwürdig, wenn er sie nämlich abgeschossen hat und dann kommt sie bei mir an ist das ein völlig andere Situation.
Fazit: Mein Vertrauen ist weg, meinetwegen auch mein Ego etwas angeknackst und ich frage mich einfach, ob ich das überbewerte oder nicht.
Liegt es an mir, dass ich es super schlimm finde? Ich meine klar, man war nicht zusammen. Untreue ist es natürlich nicht, aber was ist mit Loyalität und co.
Des Weiteren kenne ich das von mir selbst, dass wenn man mal jemand hatte der ggf. sehr attraktiv war, schon das ein oder andere Mal daran zurückdenkt. und das "Was wäre wenn. "-Spielchen im Kopf ablaufen lässt.
Wie bewertet ihr das? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Danke.