11

Nimmt eine Kontaktsperre die Chance zu revidieren?

Mariannah
Konkrete Antwort: ob jetzt Kontaktsperre oder nicht, der Partner kommt nicht mehr zurück. In diesem Foren hier haben vllt 1% der Verlassenen ihren Partner zurückgewinnen können. Fakt ist: die Kontaktsperre einzuhalten, lässt Hoffnung aufkeimen, aber man gewinnt Abstand. Den Kontakt wieder aufzunehmen bringt oft Klarheit, aber man macht sich zum Affen (oft). Ich habe bei einer anderen Beziehung geheult und gebettelt. Is mir heute noch peinlich, Jahre danach. In meiner momentanen Situation würde ich trotzdem wieder gerne betteln, weinen, schreien, aber die Erfahrung vieler, vieler Jahre sagt mir, dass ich es nicht in der Hand habe - mit oder ohne Kontaktsperre! Ich gebe meine Situation jetzt lieber ab (in meinem Fall in Gottes Hände) und warte ab.
Mariannah

26.02.2017 08:05 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag