12

Noch einmal schreiben? Oder lieber nicht?

C
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man alles mit sich selbst abmacht, das loslassen noch viel länger dauert.
Wenn du schreibst und eine blöde Antwort zurück erhältst, dann kannst du dich über Ex so richtig schön ärgern und sie dadurch vom überhöhtem Sockel stoßen.

Du solltest richtig wütend über sie sein können, so kannst du sie viel leichter loslassen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass du sie noch in Watte packst und sie idealisierst.

Das solltest du unbedingt vermeiden. Geh ruhig auf Konfrontation mit ihr, zu deinem eigenen Schutz.

06.05.2014 18:50 • x 1 #16

V
So, das Thema ob ich ihr schreibe oder nicht hat sich von selbst geklärt...sie hat gestern angerufen....

Sie meinte, dass sie sich sicher ist, dass sie mich nicht zurück will und mich (angeblich) auch nicht mehr liebt. Das Zweiter glaube ich nicht, ist aber auch egal, weil sie mich ja nicht zurück will...

Jetzt bin ich wieder mal am Anfang, im tiefsten Inneren hoffe ich, dass IRGENDWANN bei Ihr wieder Verlangen einsetzt und sie mich zurück will, die Chancen stehen aber aus meiner Sicht bei 1%.

Jetzt beginnt alles von Vorne...Kopfkino, Eifersucht (wann hat sie eine Neuen), Fragezeichen (wie bleibe ich in Erinnerung, wird sie die Entscheidung einmal bedauern) und so weiter...ALLES was ihr ALLE kennt...

Ich frage mich jetzt nur noch, wie lange die Qualen jetzt noch anhalten.

Schreiben werde ICH ihr von mir aus nicht mehr, garantiert...ich merke einfach, dass ich sie verloren habe, egal was ich mache...

So, liebe Community, bin heute bestürzt und es geht mir schlecht....liebe Grüße

07.05.2014 13:20 • #17

A

Noch einmal schreiben? Oder lieber nicht?

x 3

P
Oh mann du das tut mir so leid !ich fuehle mit dir...kopf es wird dauern ich luege dich nicht an vielleicht sogar lange aber eines is sicher es geht vorbei wir helfen dir hier ganzliebe gruesse petra

07.05.2014 13:28 • x 1 #18

P
Kopf hooch

07.05.2014 13:28 • #19

C
Besser so, als wenn sie dir noch Hoffnungen machen würde. Nun weißt du ganz genau worann du bist.

Du solltest ihr auch nicht schreiben, damit du sie zurückeroberst, sondern nur noch Dinge rauslassen, die dir persönlich auf der Seele brennen. Als Ziel, dass du loslassen kannst und dich anderen Menschen und Dingen zuwenden kannst.

Ein kleines Fleckel im Herzen wird sie so oder so noch bei dir behalten. Dagegen kannst du nichts tun und es wird später ein schönes Gefühl sein, wenn du einen oder mehrere liebe Menschen in deinem Herzen trägst, nur im Moment ist es schwer für dich.

Aber besser ein Herz voller Liebe, als ein von Kälte beseeltes, das niemand an sich heranlässt. Das strahlst du dann auch aus. Dadurch wirst du dann auch anziehend für andere.

Auch wenn du niemanden anderen willst, so tut es dir doch gut, wenn die Menschen auf dich zu kommen, und deine schöne Seite erkennen.

Hadere nicht und werde nicht stur.

08.05.2014 07:29 • x 1 #20