Notfall-Packung bekommen !

E
Hallo ,

ja, mir ist zur Zeit auch nur zum Provozieren und Schmunzeln zumute. Ich merke schon, ich muß wieder etwas ausgeglichener werden.

Aber zur Zeit hab ich das Gefühl, die Welt ist besonders verrückt. Ich weiß aber, das vergeht wieder. Ich werde bestimmt irgendwann wieder zum Homo-Sapiens mutieren ;)

Manchmal ist es auch danach schwer, den Kopf oben zu halten. Gruß, Gerd

PS: in München gibt es keine Neandertalerinnen... sie stehen alle auf der anderen Seite :)

10.11.2005 11:41 • #16


E
@GerdS

Provozieren? :o

Achso einer bist du also! Hm, dat hat ich mich schon immer gedacht aber nie auszusprechen gewagt. ;D

Tja, du darfst die Neandertalerinen auch nicht provozieren, sonst werden die böse und werfen dich raus. ::) Langsam solltest du aber verstanden haben ,wie der Hase läuft, oder? :o

Na ja, in Bayern ticken die Uhren wohl ein wenig anders. ;)

Gruß

10.11.2005 14:37 • #17


A


Notfall-Packung bekommen !

x 3


E
Mensch Gerd!
Das langt doch schon wen du in ein schönes Seitental der Alpen ziehst,oder in so ne schön ländliche Gegend wie die Pfalz,da sind die Mädels noch mit nem Parker zufrieden und nich nur mit Pradataschen,fg!

Gruß

10.11.2005 18:16 • #18


B
Hallo beisammen,
hier melde ich mich nochmal um Euch eine schöne Adventszeit und ein erträgliches bis schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Ich glaube in dieser extremen Familienzeit sollten wir alle darauf achten, dass es uns gut geht! Diese Zeit drückt mir mächtig auf die depressive Ader! Also lenk ich mich so gut es geht ab, denke nicht soviel nach ... Fröhne meinem gesunden Sarkasmus! Vielleicht schau ich mir auch mal wieder Monty Pythons Der Sinn des Lebens an und lache mich schlapp ... Mal sehen.
Die Kinder sind glücklicherweise an Heilig Abend bei mir. Darüber bin ich sehr froh! Meine Ex tut mir da echt einen Gefallen und ihr Lover hat die letzten Jahre eh kein Weihnachten gefeiert. Dann braucht er jetzt auch nicht damit anfangen, find ich
Ich glaube, wenn ich Hl.Abend ohne die Kinder gewesen wäre, hätte ich mir ne Flasche guten SingleMalt besorgt und wäre alleine (ohne meine Freundin) in die Fränkische Schweiz gefahren. Die Nacht in meiner Lieblings-Grotte am Lagerfeuer, im Selbstmitleid ertrinkend. Klingt theatralisch, gell... Aber so bin ich drauf. Wenn ich hinabfahre in meine tiefsten Gefilde, möchte ich mich niemandem zumuten! Am nächsten Tag noch eine Kanne Kaffee in die Glut stellen und dann zufrieden wieder nach Hause fahren. Weitermachen!
So hat jeder sein eigenes Depri-Management. Wohl dem, der weiß, wie er damit umgehen soll!
Aber Hl. Abend mit den Kindern und meiner Oma zu verbringen klingt auch sehr verlockend. Klingt nach Ruhe und Frieden!

Meine Ex gibt mir an Weihnachten die Kinder... Ich fass es nicht. Ist sie wirklich so kalt oder will sie mir nur nicht wehtun? Ich möchte nicht wirklich wissen, wie sie das mit sich ausmacht ...

Na ja, am 1. Feiertag bring ich die Kinder zu ihr. Bin echt gespannt, wie alles läuft!
Eines ist sicher: Es geht einfach weiter!

Machts gut!

Ich sing uns den Blues!



Bluesman

29.11.2005 12:56 • #19


P
ich habe gerade diesen thread durchgelesen und weiß nun auch, dass ich mich also als neanderthaler bezeichnen muss.
übrigens fahre ich auch nicht auf prada ab, richtig, ich komme aus der pfalz- aber selbst hier gibt es mädels, die das anders sehen und scharf auf kohle, prada und dicke autos sind. sie hocken in discos, der mann mit seinen kumpels unterwegs, weil man ja testen will, ob man beim anderen geschlecht noch ankommt, wird geflirtet was das zeug hält.
das soll die beziehung auffrischen und das selbstbewusstsein stärken.
mir ist das nicht wichtig, um nicht zu sagen zuwider. ich will nichts testen, ich will den einen, der zu mir hält, und zu dem ich stehe, egal was ist.
ich habe den traum, eine familie zu haben, den ich nicht aufgeben will.
ich will keinen lebensabschnittsgefährten, sondern einen fürs ganze leben.
ich kann abstriche machen und fühle mich nicht schlecht dabei oder so, als habe ich mich aufgegeben.
ich will treue und monogamie.

mein depri-management ist mir entglitten und ich weiß nicht, wie ich das in den griff bekommen soll.

ist mein traum von der familie und von einem einzigen partner wirklich so veraltet, bin ich so altmodisch, dass das einfach nicht mehr möglich ist?

30.11.2005 12:19 • #20


E
Zitat:
ist mein traum von der familie und von einem einzigen partner wirklich so veraltet, bin ich so altmodisch, dass das einfach nicht mehr möglich ist?


nö, ist nicht veraltet. find ich auch total schön ....

nur fehlt halt manchmal der richtige Partner dazu :-/

Der steht auch nicht plötzlich vor dir mit dem Schild um den Hals. Dazu muss man auch den Mut haben was zu probieren, und garantien die gibts nirgends.

hey - Pauline, du hast jetzt ne neue Chance bekommen in eines Tages den RICHTIGEN für dich zu treffen. Einen mit dem du glücklicher und zufriedener leben kannst. klingt das nicht super ?

ja, ich weiss das du das jetzt nicht so sehen kannst, dazu ist das jetzt noch viel zu frisch.

Aber mit der Zeit und dem Abstand wird Dir vieles klar werden und du wirst akzeptieren und dein neues Leben auch annehmen können.

Es dauert seine Zeit.

lg Efeu

30.11.2005 12:55 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag