14

Notorischer Fremdgeher

B
Zitat:
Notorischer Fremdgeher

Hm, Du weißt dass er einmal fremdgegangen ist. Dass er weiterhin fremdgeht, ist doch nur eine Vermutung ohne Beweise, oder? Von daher ist es etwas fraglich, ob man hier überhaupt von notorisch reden kann.

Zitat:
Ich persönlich will keinen Partner haben, der mir finanzielle Geschenke macht... Ich habe nicht mal eine Schachtel Zig. von meinen Partnern angenommen! Ich finde eine Beziehung besteht aus geben und nehmen - das bedeutet BEIDE haben die Rolle den PARTNER zu UMSORGEN und das dann bitte im Sinne von Liebe, Geborgenheit etc

@Tinkafeuer Es hat einen Sinn, wenn man bei Geschäftsbeziehungen keine wertollen Geschenke machen darf, da die Gefahr der Bestechung und Korruption besteht. Aber wenn man sich in privaten Beziehungen nicht mal gegenseitig Geschenke machen darf, dann ist das doch traurig. Tut mir leid, aber eine angebotene Zig. vom Partner nicht anzunehmen, das ist schon hochgradig albern (außer man ist Nichtraucher). Ja, eine Beziehung besteht aus geben und nehmen, und daher sollte man ab und zu auch mal Geschenke machen und annehen können. Aber wahrscheinlich willst Du im Restaurant auch lieber die Rechnung auseinanderklabüstern und deinen Teil selbst zahlen.

04.07.2016 18:56 • x 2 #16


S
Hallo Bud, von einer 6monatigen Affäre weiß ich, da die Frau mich angerufen hat. Ansonsten habe ich Flirtereien mit anderen Frauen über WhatsApp mitbekommen, seine Exaffäre, die wir mal in der Stadt getroffen haben, ist völlig ausgeflippt und hat ihn als Fremdgeher, der jede Frau in den Wahnsinn treibt, betitelt. Außerdem erwähnte sie, dass er versucht hatte, wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Laut seiner Aussage wollte sie uns angeblich mit dieser Behauptung nur auseinanderbringen, weil sie ja immernoch so verliebt in ihn ist, so wie ihm ja auch der Rest der Frauenwelt zu Füßen liegt

04.07.2016 19:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag