Hi, Ihr Lieben!
Zitat von Träumchen:Tara, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass das bald aufhört von Deinem Ex.
Ich wäre glaube ich total ausgerastet...oder hätte etwas blödes geantwortet wie "selber Schuld" oder "blablablabla"...

Tja, ich wundere mich irgendwie auch, dass ich einfach kein Bedürfnis habe, ihm zu antworten.
Ich wüsste nichtmal, was, obwohl ich ja eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin.
Zitat von Nur so....:War gestern mit meiner Freundin unterwegs und wir hatten einen schönen Tag mit Kaffeetrinken und bummeln. Überall werden die Weihnachtsbuden aufgebaut. Dieses Jahr freue ich mich nicht wie sonst....aber vielleicht kommt das noch.
Ist doch schön, dass Ihr zwei einen angenehmen Bummel-Tag hattet!
Und in Weihnachtsstimmung ist doch bei dem regnerischen Schmuddelwetter eh noch keiner. Das kommt sicher noch, bei Dir!
Gestern Abend hab' ich mich ja sowas von geärgert, ich hätte echt aus der Hose springen können!
Meine erste große Liebe, S., mit dem ich zusammen war, als ich 18 war - mit dem habe ich mich noch 20 Jahre lang regelmäßig getroffen. Obwohl er nach Nürnberg umgezogen war und dort dann auch eine Freundin hatte. Aber er kam mich immer, wenn er in der Nähe war, besuchen. Wir haben viel geredet und natürlich auch immer 'mal wieder *** gehabt. S. war immer ein besonderer Mensch für mich. Und wir haben uns immer gesagt, wie schön wir es finden, dass wir uns nicht aus den Augen verloren haben.
Haben manchmal nächtelang gesessen, über Gott und die Welt gequatscht und Tee getrunken. Manchmal aber auch sehr viel Wein und anschließend... naja... Er hatte nur immer sehr, sehr große Angst, dass seine Freundin, die wohl extrem eifersüchtig war, erfahren könnte, dass er sich mit mir trifft. Richtige Panik hatte er.
Vor 10 Jahren, als ich gerade mit dem Ex zusammen war, haben wir uns zuletzt offiziell getroffen. Er kam extra aus Nürnberg, weil er wollte, dass ich ihm meinen Segen zu seiner Hochzeit mit der Freundin erteile.
Denn eigentlich hatten wir gemeinsam den "Wir werden niemals heiraten"-Pakt geschlossen. Den bekam er natürlich. Er versprach mir, sich bald wieder zu melden. Hat er danach aber leider nie wieder getan, was ich sehr traurig fand.
Inzwischen ist er Journalist und Kriegsberichterstatter und Herausgeber einer eigenen Zeitung´(und hat ein Kind mit seiner Frau, obwohl er ja nie Kinder wollte.)
Und ich war immer ganz stolz auf ihn, wenn ich im Internet 'mal 'was über ihn gelesen habe.
Nun war ja am Wochenende dieses Konzert von meinem Bekannten. Ich konnte ja nicht hingehen, weil ich krank im Bett lag. S. war aber überraschenderweise auf dem Konzert. Die beiden kennen sich auch von früher, aus alten Psychobilly-Zeiten. S. wusste aber irgendwie nie, dass der Band-Sänger und ich privaten Kontakt haben (inzwischen auch schon seit 16 Jahren).
Und da schreibt mir der Sänger von der Band gestern: "S. war auf unserem Konzert. Ich habe ihm Grüße von Dir bestellt. Musste ihm dann aber erst ein Foto von Dir zeigen, weil er so tat, als wüsste er nicht, wer Du bist. Dann sagte er : Ach die... ach ja... da war nie 'was."
Ist sowas normal?!
Ach die?! Der kann sich an mich nicht erinnern, obwohl wir 20 Jahre unseres Lebens Kontakt hatten? Da war nie 'was? Boah! Was sind das nur alles für arme Würstchen!
Hat echt weh getan!
Dem Sänger hab' ich dann geschrieben: "Wenn Du diese Wurst nochmal triffst, kannst Du ihr ausrichten, dass sie am besten die Straßenseite wechselt. Sonst kann er wirklich 'mal Angst kriegen!"
Ich will keinen Mann mehr. Die können mich alle 'mal... *wo ist der beleidigt Smiley*