Isadora
Gast
War vielleicht beides, ein taxieren und doch Neugierde und Sorge wie es mir geht, aber egal.
Denn im Moment macht er wirklich nur alles zum Wohl seiner "neuen" Familie, das sagt jeder der ihn kennt.
Nun ja das Ausloten hätte er sich sparen können, denn er "darf" auch weiterhin mein Ehemann auf dem Papier bleiben (bis Mitte 2018)
Gefällt ihm zwar nicht, er hatte es doch so eilig von mir wegzukommen, aber er kann es nicht ändern und mir ist es ganz ehrlich schnuppe ob getrennt oder geschieden.
@schmaloo tja den John Travolta musst Du bleiben lassen, Du musst die Damenwelt auf andere Weise beeindrucken
@Tara ich denke auch es war wegen seiner Frau, wer gibt schon gerne gegenüber Anderen zu, jemanden besser zu kennen wenn zu Hause Frauchen vielleicht Wind davon bekommen könnte.
@Nur so, ich hoffe dieses nichts Neues bedeutet auch für Dich im Moment, keine Rückfälle, Heulattacken oder ähnliches, denn dann ist es gut, dann sage ich auch bei mir gibt es nichts Neues.
Bis auf gestern da hatte ich ein wenig zu kämpfen aber ich hab mir alles von der Seele geschrieben und lange mit einem lieben Menschen telefoniert, das tat gut.
@happy, nicht so traurig sein......guck Dir Deinen Namen hier im Forum an, den hast Du selbst ausgesucht
.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Isi.

Als ich das gelesen habe, wollte ich Dich am liebsten in den Arm nehmen!
Deswegen meine ich ja auch, dass ich langsam echt denke, dass ich keinen mehr will. Gibt durch früher oder später sowieso wieder Ärger. Weil er fremdgeht oder abahut oder beides, oder faul ist, einen nicht genug schätzt, zu viel vor'm PC sitzt, zu wenig im Haushalt macht, heimlich in Online-Börsen flirtet oder in Wahrheit schon 5 andere Frauen irgendwo hocken hat... Nä! Danke! Kannste behalten!
.