luckyhappy
Gast
Nurso,
fühl Dich nicht allein,
ich bin gestern im Sturm nach meiner Musikgruppenprobe heimgefahren,
'niemend ist eine Insel' und hab überlegt wen ich anrufen wůrde wenn was wäre ...
Nicht den Mann der mir diese Woche am meisten durch den Kopf spukt, weil er vor einem Jahr unsere Beziehung beendet hat.
Mir wurde so bewusst, dass I C H lebe,
und durch den Sturm in m e i n Zuhause komme, und wenn was wäre könnte ich einen lieben Menschen anrufen.
Schmaloo,
Du beschreibst so anrührend,
wie schön die Weihnachtszeit für einen selbst ist, auch wenn daneben noch mehr oder weniger der Trennungsschmerz ist.
Nurso,
die Leute, die lieben können, denken dass Trennungsschmerz sehr weh tut und seine Zeit braucht um zu verheilen.
Mach Dir keine negativen 'Leistungsgedanken'.
Isi,
ich glaube dass es in jeder Beziehung, Partnerschaft, Ehe nur mit Verzeihen in Liebe geht.
Doch wenn die Idioten sich trennen, steht man da mit Trennungsschmerz und kann nur das Beste tun, um das eigene Leben gut zu führen, selbst genug tun what makes you happy.
Mein getrennter Mann und ich sind über zwanzig Jahre verheiratet, sein Sohn aus erster Ehe ist mit unsererTochter bei uns aufgewachsen.
Zwischen ihm und mir ist noch genug Anziehungskraft.
Meinem Exfreund kann ich nicht wirklich böse sein. Ich muss ihn 'nur' loslassen.
Schmaloo,
Du schreibst an Nurso, später wird Weihnachten mit ihrem Exfreund eine schöne Erinnerung sein und dass andere schöne Weihnachtserlebnisse dazu komnen.
Die Zeit mit meinem Exfreund beginnt eine schöne Erinnerung zu werden !
In seinem tollen Leben und in meinem tollen Leben ist unser gemeinsames halbes Jahr !
Nichts ist perfekt und nobody is perfect.
Freuen wir uns über uns selbst, dass wir leben und Trennungsschmerz empfinden u n d genauso tief Liebe und Freude empfinden !
Einen schönen Tag,
und: die Freude speichern !,
aber den Trennungsschmerz nach und nach löschen ...
Nach einem Jahr Trennung von meinem geliebten Exfreund kann ich sagen, der Trennungsschmerz wurde immer weniger und m e i n e Lebensfreude wieder immer mehr !

War ja schon wieder versucht, die Sache zu verschieben. Mach' ich aber nicht...