schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von KleinerPfennig:.....ab Sonntag wird´s nochmal ganz schlimm. Bringe meine Tochter (7) das erste mal ins Ferienlager, wollte dann mit Exi schön Urlaub machen in Zweisamkeit...nun werde ich allein nach Hause fahren in die leere Wohnung und dann? Ich könnt jetzt schon heulen.....
Bist Du denn dann zum allerersten Mal ganz alleine in der Wohnung?!
Jede Nacht! Das ist doch schlimm! Und jedes Mal träume ich, dass er mir auf die ein oder andere Art mitteilt, dass er jetzt endgültig mit einer Neuen glücklich ist und ich in seinem Leben keine Rolle mehr spiele.

schmaloo
Mitglied
Sei bitte geduldig mit dir.. 
KleinerPfennig
Mitglied
....Mich macht das sooo sooo fertig.........
saxana
Mitglied
saxana
Mitglied
minna
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von KleinerPfennig:Mich macht das sooo sooo fertig.........
Zitat von saxana:Während er mit mir zusammen war, war er dermaßen das hilflose baby! Hat nichts auf die reihe bekommen. Sowie wir getrennt waren, konnte er auf einmal so viele sachen allein regeln. Wirklich mysteriös!
Auf einmal sind sie fähig, nach 21.00 uhr wachzubleiben! Auf einmal geht so vieles...

Solskinn2015
Gast
_Tara_
Mitglied

KleinerPfennig
Mitglied
und all die anderen!
.....er fehlt mir unendlich...die Tage wären wir im Urlaub gerad
und nun schreibt er ununterbrochen in WA (was bei mir nie ging
) und macht mit Next Urlaub.
_Tara_
Mitglied
Zitat von KleinerPfennig:Guten Morgen liebe Taraund all die anderen!
genau das gleiche Gefühl hab ich auch gerade...aber wirklich!
Mittlerweile hab ich es auch realisiert, ich weiß es gibt kein zurück. Selbst wenn es mit der Neuen nicht klappen würde und er ankommen würde (reine Theorie-er würde niiiiiemals kommen) könnte ich nicht mehr mit ihm - es wäre nicht mehr dasselbe und er ist irgendwie "entweiht".
Da fühlt man sich so... amputiert.
Ein Teil des Lebens ist einfach weg! Die wichtigste Bezugsperson, der wichtigste Mensch... fehlt.
Zitat von KleinerPfennig:Naja...ich jedenfalls lass mir heut um 12 ein Tattoo stechen......Ohhhh Bammel sag ich Euch......![]()
![]()
Ich hoffe, Du verrätst uns anschließend, welches Motiv Du Dir ausgesucht hast!
KleinerPfennig
Mitglied
schmaloo
Mitglied
_Tara_
Mitglied