_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Zitat von Träumchen:Ich verstehe Deine Gedanken total .Ich hätte auch Angst, vor der Erkenntnis, dass mein Expartner mit einer neuen auf einmal alles hinbekommt.
Drück Dich...
schmaloo
Zitat:Bin letzte Nacht um 2.00 Uhr aufgewacht, weil ich geträumt habe, dass er sein WA-Profil geändert hat mit Herzen und dem Status-Spruch Sie ist eine Genießerin.
Kloß im Hals, als erstes zum Handy gegriffen und sein WA-Profil kontrolliert. Und tatsächlich - er hatte genau gestern Abend sein Profilbild geändert. Ein romantischer Sonnenuntergang...
Ab da konnte ich nicht mehr einschlafen. Bis ich dann um 5.30 Uhr aufstehen musste.
Jetzt bin ich total am Ar***...
Zitat:würde uns gut gehen, würden wir kaum Fehler machen. Also gib dir bitte nicht jetzt auch noch die Schuld. Es ist so schon schwer genug.Ich bin es selber Schuld!
_Tara_
KleinerPfennig
_Tara_
schmaloo
schmaloo
Solskinn2015
tereAT2000
KleinerPfennig
_Tara_
hope081971
Zitat von tereAT2000:Was ist nur mit mir los, dass ich nicht erkennen kann, dass dieser Mensch mich nicht lieben kann!?
er liebt sich selbst nicht und hat dadurch ein Loch dass zu füllen er versucht .. leider kann er da lange bei anderen nach füllung suchen, da er der einzige ist der dieses Leck beheben kann.
hope081971
_Tara_
KleinerPfennig