_Tara_
Mitglied
- Beiträge:
- 7369
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
- Mitglied seit:
Guten Morgen, alle!
Gestern Abend war ich dann endlich 'mal mit dem armen Kater beim Tierarzt. Der hat ja immer noch gehumpelt.
Wenn da nicht der erste Überraschungs-Versuch sitzt, dann hat man verloren. Hat aber geklappt, der arme Kerl wusste nicht, wie ihm geschah. Der hat so elendig geheult und gehechelt, die ganze Fahrt. Und ich hab auch geheult, weil mich das in der momentanen Verfassung total gestresst hat, dass er so einen Stress hat.
Nunja, die TÄ hat auch nicht wirklich etwas gefunden, weil der junge Mann so gar nicht damit einverstanden war, sich von den beiden Damen abtasten zu lassen. Der war ganz frech und wollte die auch beißen.
Deswegen haben die auch nicht wirklich rausfinden können, was er eigentlich hat.
Aufgrund meiner Info zu meiner BK-Diagnose (als 'Erklärung' dafür, dass ich nicht früher gekommen bin...) hat er nun eine echt gute Abdeckung für eventuelle Bissverletzung oder sonstige entzündliche Vorgänge (14 Tage-Langzeit-AB) bekommen und nochmal eine dicke Ladung Schmerzmittel + Entzündungshemmer zur Behandlung von akuten und chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates. Damit ich vor dem Krankenhaus nicht nochmal wiederkommen muss. Das fand ich super und hatte genau auf diese beiden Medikamente gehofft (kenne mich da ein bisschen aus). Normalerweise hätte er diese "Dröhnung" nicht gleich bekommen. Aber ich weiß ja (und die TÄ auch), dass er beide Medikamente verträgt, weil er sie schon gekriegt hat und sie sehr gut geholfen haben.
Heute Morgen hat der dicke Kater dann erstmal wieder den Kleinesten verprügelt und ist ihm nachgerannt. Also heute schon deutliche Besserung. Ich bin sehr froh, ein Problem weniger...
Was habt Ihr gestern noch erlebt?

wie geht es dir?

dieses schei. Ding soll raus aus mir...