Okay.

Diese Reaktion überrascht mich jetzt zugegebenermaßen und trifft mich auch ziemlich (vor allem der Vergleich mit der Krankheit meiner Mutter), da ich ehrlich gesagt die letzten Wochen den Eindruck hatte, dass
Du inzwischen ebenso endgültig desillusioniert bist, was die Bindungswilligkeit Deines Freundes (Ex-Freundes?) betraf und eine
Entscheidung getroffen hattest, zu der Du stehen wolltest. Aber da habe ich mich scheinbar ziemlich getäuscht. Tut mir leid.
Ich respektiere natürlich, dass Du Beiträge von mir zu Deinem Thema nicht mehr wünschst und werde mich selbstverständlich daran halten. Dann sollten wir wohl ab jetzt in
meinem Strang nicht mehr über
Deinen Freund/Ex-Freund sprechen, wenn Du denkst, dass ich ausschließlich projiziere. Einfach, um derart unangenehme Situationen zukünftig zu vermeiden. Denn sowas brauche ich gerade nun wirklich nicht!
Nur eins noch zum Verständnis: auch, wenn ich teilweise ganz sicher
von mir auf andere schließe (tut ja jeder), so betrachtete ich Deine/Eure Situation schon auch gesondert. Also ausschließlich aus Deinen Schilderungen (auch in anderen Threads über Euer Thema). Die Meinung, die ich mir zu Eurer Geschichte gebildet habe, entstand zu einem großen Teil aus Deinen Berichten über sein Verhalten und Deine Enttäuschungen. Ich denke, behaupten zu können, dass ich Eure Situation auch genau so beurteilen würde, wie ich es tue, wenn ich
nicht ähnliche Erfahrungen gemacht hätte. Aber vielleicht irre ich mich da ja auch.