_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Zitat von Isadora:Eigentlich müssten wir doch ein kleines bisschen zufrieden sein, Tara's Mama geht's besser, Träumchen wagt einen Neuanfang und bei mir geht es auch aufwärts, ich starte nächste Woche berufsmässig durch.
@Isi, damit hast Du wiedermal völlig Recht! Anstatt uns hier 'rumzukäbbeln, sollten wir uns einfach füreinander freuen! Und deswegen freue ich mich jetzt auch einfach 'mal - für Euch und für mich!
Was heißt denn 'berufsmäßig durchstarten' konkret? Fängst Du einen neuen Job an? Oder machst Dich selbstständig?
@schmaloo: so ein tolles Kompliment! Danke, mein Lieber!
Aber ich hab' doch die Fotos gestern 'rausgenommen... @Gast Easy: Du scheinst auch gerade eine harte Zeit durchzumachen.
Vielleicht klappt ja der zweite Anlauf mit Deinem Ex-Mann! Ich denke, das wird aber nur eine Chance haben, wenn er jetzt nicht nur der 'Notnagel' ist, weil Dein Ex-Freund keine richtige Partnerschaft wollte! Ein Wellness-Wochenende klingt jedenfalls super! Das würde ich auch gerne 'mal machen.
Und gerade in einer Zeit der Veränderung ist das vielleicht wirklich genau das Richtige!