_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Zitat von Nur so....:Ich finde, diese Enttäuschung, die man über den ehemaligen Partner empfindet, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Mir geht es da ähnlich......
Das stimmt. Man kann es wirklich nicht in Worte fassen. Weil es so tief sitzt, dieses Gefühl. Und so absolut ist, irgendwie. Nicht schön. Lässt mich die Tage öfter wieder so weinen. Ich weine aber nicht mehr um ihn. Sondern eben wegen des Gefühls, so ent-täuscht worden zu sein.
Zitat von Gast Easy:Freut mich sehr, ab und zu Eure Fortschritte nachzulesen und ich freue mich über meine Fortschritte, seit ich hier im Forum schreibe.
Danke dass ich Eure Beiträge lesen durfte, danke dass ich Euch schreiben durfte, und danke den lieben Menschen, die dieses Forum gegründet haben und es betreuen !
Schön, dass Du hier mitschreibst und uns auch an Deinen persönlichen Teilerfolgen teilhaben lässt.
Und ja - dieses Forum hilft wirklich bei der Bewältigung.
Zitat von Isadora:Umschulung hat sich verschoben, geht erst in 2 Wochen los, freu mich da aber schon drauf.
Ach so... Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Zitat von Träumchen:Jetzt sitze ich wieder bei der Arbeit und freue mich, wenn der Tag rum ist, irgendwie hat sich die Erkältung festgesetzt und ich schnupf immer noch latent vor mich hin...
Immer noch? Oh weih! Das sitzt aber jetzt schon ganz schön lange, bei Dir. Warst Du denn zwischendurch 'mal beim Arzt?
Cool!
, klarkommen müsste.