_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Zitat von Nur so....:Internetsuche fällt bei mir komplett weg. Ich bin da nahezu allergisch, wenn es um dieses Thema geht.
Bei mir auch. Kommt für mich gar nicht in Frage.
Hab' ich 'mal mit 30 etwas intensiver betrieben. (Da fing das mit den Singlebörsen im Internet ja gerade erst an.) Über die Vollpfosten, die ich dabei getroffen habe und die dazugehörigen Geschichten könnte ich ein Buch schreiben. Nee, danke, das werde ich mir ganz sicher nicht mehr antun.
Zitat von Nur so....:Ich habe keine Kinder und ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mir, wenn es denn nochmal passieren sollte, natürlich lieber einen Mann wünschen würde, der keine Kinder hat.
Auch da sehe ich es (leider) ähnlich, wie Du.
Damit schränken wir natürlich die Auswahl an potentiellen Möglichkeiten sowieso schon extrem selber ein.
Zitat von Nur so....:@ Tara....drei Männer wollen Dich? Hört sich doch gut an!![]()
Nein, ich weiß. Es sind nicht die richtigen......
Und lese ich richtig, dass darunter welche mit festem Partner sind? Da haben wir es ja wieder.....
Ja. Ich denke mir auch zwischendurch: "Mensch, freu Dich doch drüber, dass gerade gleich drei Männer scharf auf Dich sind. Und das, obwohl Du über 40 bist". Weiß ja aber auch gleichzeitig, dass ein Abenteuer mit mir nur wieder irgendwelche Defizite, die sie in ihrem Leben oder ihrer Beziehung haben, kompensieren würde. Dass es da um meine charakterlichen Qualitäten geht, denke ich eher nicht.
Da wäre es "anturnender" wenn sie gleich sagen, was sie wollen. Ich brauche auch niemanden, der mich "rettet" und mir alles mögliche vorspielt, wie toll ich doch sei usw. Achtung Arroganz...das weiß ich selber.
Allerdings hab' ich mich anschließend fast wieder hingesetzt, als die Dame mir gesagt hat, was ich bezahlen muss.
Das klingt aber nicht gut. Auf allen Kanälen gegen Windmühlen kämpfen ist sehr anstrengend. Und sehr unbefriedigend. Was'n da los, im Job?