_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
@Isi: ich find das toll, dass Du das mit der Umschulung machst, einfach nur, um 'was anderes zu tun und 'mal rauszukommen! Bei sowas lernt man doch sicher auch einige neue Leutze kennen, oder? Irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass Du mit Deiner Mama zusammen wohnst und Dich um sie kümmerst! Dann haben wir ja noch so einiges mehr gemeinsam.
Nee, ich hab' ihr natürlich nichts Unflätiges an den Kopf geschmissen. Aber ich war wirklich sauer und sehr deutlich. Und hab' ihr gesagt, dass sie sich hängen lässt und für alles eine Entschuldigung hat und sich selber zu sehr leid tut. Man ist so machtlos, wenn derjenige sich so hängenlässt. Und das macht einen dann irgendwann wütend. Aber wenn es etwas gebracht hätte (also dauerhaft) wäre es ja gut gewesen.
@Träumchen: hast Du mit Deinem Ex-Mann denn eigentlich noch Kontakt bzw. weißt, was er macht?
Warum ist denn Eure Ehe auseinandergegangen (musst Du natürlich nicht erzählen, wenn Du nicht magst)? Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr lange dauert, bis man mit einer gescheiterten Ehe seinen Frieden gemacht hat. Auch, wenn man sich eigentlich schon gelöst hat. Schließlich hat man ja geheiratet, weil man wirklich dachte, dass man mit dem Menschen bis ans Lebensende zusammen bleibt.
Ich drück Dich 'mal ganz doll!