_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Wie sieht's denn bei Euch aus, fürs Wochenende? Also, ich hab' nix vor. Und darüber bin ich froh!
Gestern hab' ich schonmal mein kleines Autochen ausgeräumt. Da sammelt sich ja doch so einiges an, in fast 9 Jahren. Das war traurig. Schonwieder ein Abschied.
Heute werde ich mit meiner Mama 'einkaufen' fahren. Dort, wo wir sonst immer freitags einkaufen waren. Das heißt, ich werde sie beim Friseur abliefern (wird ihr sicher gut tun, nach so vielen Wochen, und mit ihren fast 80 Jahren hat sie noch einen enormen Haarwuchs auf dem Kopf
Und Sonntag werde ich zu meinen Eltern fahren und da für uns Pasta kochen.
Naja, und nächste Woche wird dann die Auto-Woche. Der Resteverwerter holt meinen Kleinen weg, ich muss zum Straßenverkehrsamt, den alten abmelden und den neuen auf mich anmelden. Und Freitag hole ich den Neuen dann ab.
Ich hab' da 'mal eine Frage an Euch. Ich möchte auf jeden Fall mein Kennzeichen behalten.
Würdet Ihr die alten Schilder auf den neuen Wagen montieren, damit etwas vom Alten bleibt...?
Oder würdet Ihr das alte Kennzeichen auf neue Schilder machen lassen, damit der Neue nicht auch wieder einen LKW magisch anzieht?

), zur Bank, um die Anzahlung anzuweisen, der eine Kollege fährt mich dann abends nach Hause, der andere holt mich morgens wieder ab (weil ich ja dann einen Übergangstag autolos bin), dann kommt noch der Mann vom Autohaus heute vorbei, um mir den Brief für die Zulassung zu bringen, Donnerstag kommt mein Versicherungsmann, um das neue Auto zu versichern... und Freitag hol' ich dann den Adam ab.