Puh, mit dem Anmelden ist echt ne Gaudi hier, hat doch glatt jemand meinen Gast-Nickname. Egal, sei´s drum.
Also, für die hier schlecht stromdurchflossenen Menschen im Forum:
Ich bezog mich auf´s Buch von Frau Helen Smith, die, man staune: Es ist eine Frau - erkannt hat, wie das so abläuft. Gerade die hier männlichen Statements verdeutlichen die Kastration des Mannes. Der hat letztlich nichts mehr zu melden, das weibliche Geschlecht gibt den Ton an. Das Ergebnis sieht man ja auch hier im Forum: Viele Frauen, die fremdeln (deutlich mehr als Männer) bzw. gefremdelt haben, schräge Erwartungen, seltsame Vorstellungen. Aber Liebe einfordern, Aufmerksamkeit (wie war das noch mit ADHS) begehren, Männer "lenken wollen". Sicher, jawoll.
Nun, das natürlich gerade die Damen nicht gerade auf Frau Smith gut zu sprechen sind - sie hat ja die Macken enttarnt - ist ja kein Wunder. Das aber so ein paar "Halblinge", also Pseudomännlein, hier so ins Horn posaunen, ist ja toll. Warum seid ihr dann hier? Die Frauen müssten Euch ja die Türen einrennen oder was? Diese Generation "New Men" kann man getrost in die Pfanne hauen - alles nur geistlich verdrehte Bübchen mit null Mumm. Aber so isses nun mal.
Was den Handbetrieb betrifft: Wen kümmert es? Ist unterm Strich immer noch günstiger als ne Bezahldame, auch gesünder. Es weiß doch jeder, der ein wenig Hirn hat: Frauen wollen nur dann vö, wenn sie binden wollen. Das "motiviert" doch die Männer erst recht, dieses Spiel nicht mitzumachen - außer, sie sind schon so ausreichend manipuliert wie manche Suppenkasperl hier. Wahnsinn, Leute, seid ihr Puss...s oder Männer?
Schaut doch mal, wieviele Frauen hier rumjammern, die keinen "Guten" mehr finden. Die Erklärung gab´s ja schon im Eingangsthread. Wer es nicht schnallt, stirbt halt dumm. Is so, war so, bleibt so. Und jetzt kommt eine Generation von Männern daher, die sagen: Wir haben die Schnauze voll. Unterschwellig, nicht groß publik, einfach so. Eben Schicksal. Ich finde, eine interessante Entwicklung, meine Damen und Herren, der ich eher glaube als das hier ewig gähnendlangweilige pseudotrostspendende Schnulzentheater bei den armen Leuten, die ordentlich eines auf die Schnauze gekriegt haben. Arbeite mal an Dir, mach mal Kur oder Therapie .. -was gibt´s noch für Schwachsinn?-. Leute, ich lach mich schlapp.
Da ihr ja so auf Therapeuten abfahrt: Die sagen nicht oft umsonst, man solle den Fehler nicht immer und ewig bei sich suchen. Manche hier drehen sich im Kreis, bis der Boden blank ist. Schon mal daran gedacht, dass der andere Part schuld ist? Meistens wohl eher nicht, wa? Ha - der nächste Gag.
Aber mal Ernst beiseite - wird´s nicht langsam mal Zeit für ne Portion Wahrheit? Oder wird hier nur mit dem Sieb geredet? Wenn das alles so laufen würde wie hier alle immer sagen und meinen - das Forum wäre leergefegt. Das ist es aber nicht. Ergo: Es wird Zeit für neues Gedankengut. Darum verwies ich mal auf Frau Smith. Ein neuer Denkansatz.
Man hätte ja auch radikaler sein können, man denke nur mal an Migtaus. Oder Misandrie.
Und nun zu Kuddelschen Weisheiten:
Zitat:Welches Geschlecht ist denn in der Lage sich gegen Emotionen zu entscheiden, um langfristige Ziele zu erreichen? Im emotionalen Kontext die Männer.
Dann müssens die Frauen halt lernen. Sie konnten ja auch lernen, gegen alles aufzubegehren, was ihnen die Männer doch so schlechtes angetan haben. Okay, Punkt für sie. Aber jetzt wird´s mal Zeit für eine neue Ordnung.
Zitat:Und da man Gefühle als Mann nicht verhandeln kann, bleibt für Männer nur welche Handlungsweise über?
-> Taten>Worte
Frauen wollen doch immer mehr Verantwortung und sich selbst hervortun. Also - lass se machen.
Zitat:Es gibt schon coole Frauen mit einer guten Erziehung, in Zeiten von LookatMeFakebook und Instabinichtoll ist sowas natürlich recht schwer. Denn selbst coole Mädels lassen sich schnell von Social Media blenden und die kannste dann auch in der Pfeife rauchen. Es gibt tolle Ausnahmen und eben die musst Du finden.
Weiß ich nicht. Ich hab kein Hubbleteleskop hier bei mir stehen, um im Universum nach so ner Frau zu suchen. Die Erde ist ja schon durch, die Milchstraße auch. Da müssen wir wohl in weit entfernte Galaxien reisen - also, zurück in die Vergangenheit (wir schauen ja immer in die Vergangenheit, wenn wir ins Universum blicken, heißt es glaube ich). Da findet sich so jemand betsimmt. Da war die Welt, pardon, das Universe goooooood.
Zitat:Und für die restlichen Damen gilt: Reifen können die selber wechseln und auch sonst wird jeglicher Invest auf 0 gefahren. Du wirst sehen, wie schnell sich im Laufe weniger Jahre das Verhalten der Damen ändern wird, wenn die auf breiter Front von Männern für schlechte Erziehung und keinem Respekt nur auf Ablehnung und Entzug von Invest stoßen
Davon abgesehen, dass ich noch keine Frau einen Reifen wechseln sehen habe ist ihr Invest eh schon bei Minus nullkomma ultra nix. Die Frauen erleben hier und heute schon Ablehnung für ihr Verhalten - sie wollen es nur nicht sehen. That´s it. Easy, logical, realistic.
Alles geschnallt?