243

Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

R
Hallo allerseits

Für alle Männer und auch Frauen, die sich fragen, warum es augenscheinlich keine guten Männer mehr gibt:

Lest mal das Buch Männerstreik von Helen Smith. Es erklärt sehr deutlich und leicht verständlich, warum die guten Männer von der Bildfläche verschwunden sind, worin der Anteil der Frauen daran liegt, welche Ursachen der ungesunde Feminismus und die idiotische Emanzipation daran haben und was - vor allem Frauen - tun müssen, um eine Wende herbeizuführen.

Für meinen Teil: Ich halte Abstand von den Frauen, die müssen m.E. einen gewaltigen Entwicklungsschub machen (den ich sowieso nicht mehr miterleben werde), bevor sich ein guter Mann wieder an eine Frau herantraut. Männer werden, gerade hier in den Foren, stark verunglimpft. Manche werden als Weichspüler, unechte Kerle und ich weiß nicht alles verspottet und abgewertet. Dabei sind es zumeist die Frauen, die durch ihre Art und Weisen, ihre Forderungen und ihre Möchtegern-Strategien den Männern das Aufeinander-Zugehen-Prinzip versau. n. Die Damen müssen sich nicht wundern und ich denke, es wird eher noch heftiger werden.

Beziehungs- und Lebenskrisen, hier ja oft die Topics, resultieren auch aus vorgenannten Gründen und Beispielen. Männer sollten Frauen nicht mehr hinterher rennen, auch nicht den ersten Schritt machen. Das muss sich die entsprechende Herzdame verdienen - so wie wir Männer es verdienen müssen, mit den Frauen eine Bindung einzugehen - wohl wissend, dass ab jenem Moment es uns ganz übel an den Kragen gehen könnte. Mehr als genug Beispiele belegen das hier sehr eindrucksvoll. Es ist wie in der Schule. Man fängt mit dem 1 x 1 an und kommt am Ende (hoffentlich) soweit, dass man komplexe mathematische Aufgaben und generell Lebensaufgaben besser lösen kann als am Anfang. Die Entwicklung ist bei den Frauen stehen geblieben, bei den Männern gar rückläufig. Die Herren haben schlicht keinen Bock mehr auf diesen Mist und bleiben lieber alleine. Das fällt den Frauen aber gar nicht auf. Sie denken, die Guten sind vergeben. Irrtum - sie sind gar nicht erst auf dem Markt.

Ob die Frauen das irgendwann schnallen? Oder vielmehr gefragt: Sind denn Frauen überhaupt gewillt, sich mal zu ändern, zum positiven Lebensindividuum beispielsweise, wieder mit mehr Weiblichkeit, Empathie, ohne weltfremde Forderungen, Ansprüche und kranken Vorstellungen? Die Zukunft wird es zeigen, nachstehende Generationen von Männern und Frauen können, wenn sie alle gemeinsam an einem Strang ziehen, viel bewirken. Aber für die jetzige Menschengeneration (Alter von 16 - 60) halte ich dieses für kaum möglich. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Was meint ihr? Und bevor hier irgendjemand rumheult, wie sehr ich doch auf die Frauen schimpfe, weshalb ich deshalb wohl keine Beziehung habe/führe, dem sage ich gleich mal vorweg: Ich sch. ss auf eine Beziehung, ich habe meine Meinung, so wie alle anderen hier auch und wer damit ein Problem hat, kann ja in seinen oder ihren Keller gehen und rumheulen, rumtoben oder was weiß ich machen.

Ich habe mal Frauen sehr respektiert, geschätzt, gemocht. Davon kann, nach unzähligen schlechten Erfahrungen bei mir und meinem Bekanntenkreis nicht mehr mal mehr im Ansatz die Rede sein. Das muss auch nicht jeder Mensch verstehen oder für gut oder schlecht befinden. Es sind meine Erfahrungen, meine Erlebnisse, die gelebte Realität. Andere Menschen haben vermutlich auch andere Sichtweisen und Erfahrungen, diese können und sollen hier gerne diskutiert werden. Ich bin gespannt.


Hollodrijo

18.10.2018 17:28 • x 10 #1


E
Udi?



18.10.2018 17:32 • x 14 #2


A


Nur noch schlechte und unwillige Männer auf dem "Markt"

x 3


E
Zitat von Readysteadygo:
kann ja in seinen oder ihren Keller gehen und rumheulen,


Und warum tust Du das nicht? Wäre angebrachter. Der Geisterfahrer muss von der Autobahn, nicht alle Anderen....

18.10.2018 17:42 • x 5 #3


D
Zitat von Readysteadygo:
ungesunde Feminismus und die idiotische Emanzipation


Hier habe ich aufgehört weiter zu lesen.

Was auch immer bei Dir schief läuft, ich wünsche Dir rasche Genesung!

Alles Gute für Dich!

18.10.2018 17:45 • x 17 #4


R
Zitat von AlexH:

Und warum tust Du das nicht? Wäre angebrachter. Der Geisterfahrer muss von der Autobahn, nicht alle Anderen....


Tja, dann wechsel doch mal flugs die Spur. Musst Dich ja nicht äußern, wenn sowas dabei rauskommt. Bleib halt in Deiner Welt. Wer nicht sehen will, ist letztlich blind. Wer hier nur alles nachschleimt, um sich bei den Frauen positiv darzustellen, wird auch nicht weiterkommen. Die Zeit des Goodwill-Menschen und der verunsicherten Männer (Du als Paradebeispiel) ist vorbei.

Lerne - oder bleibe stehen. Deine Entscheidung.

Hollidrijo

18.10.2018 17:48 • #5


Kummerkasten007
Ohje, wie verbittert muss Mann sein, um sowas von sich zu geben.

18.10.2018 17:50 • x 9 #6


jonny87
Und nu? Ein Leben lang auf Handbetrieb wechseln ist doch auch öde oder?

18.10.2018 17:54 • x 1 #7


E
Warum schreibst Du überhaupt, wenn Dir andere Meinungen eh egal sind?

Zitat von Readysteadygo:
Lerne - oder bleibe stehen.


Von Dir mit Sicherheit nicht.

18.10.2018 17:58 • x 2 #8


H
Zitat von Tempi-Gast:
Udi?

Wer denn sonst? Entweder Udi oder täglich grüßt das Murmeltier.
Zitat von Readysteadygo:
vor allem Frauen - tun müssen, um eine Wende herbeizuführen.

Die wollen keine Wende. Außerhalb von Foren sind die Frauen ziemlich gut drauf. Manchmal zu gut
Zitat von Readysteadygo:
Oder vielmehr gefragt: Sind denn Frauen überhaupt gewillt, sich mal zu ändern

Wegen einem Charmeur wie dir? Ich fürchte, da stehen die Chancen schlecht.
Zitat von Readysteadygo:
Ich bin gespannt.

Hast du noch nicht genug Dresche bezogen, du kleiner Genießer?
Zitat von Kummerkasten007:
Ohje, wie verbittert muss Mann sein, um sowas von sich zu geben.

Keine Sorge, ist bloß Udi, der Running Gag des Forums. Ist wieder seine Zeit. Ist vermutlich wieder irgendwo abgeblitzt.

18.10.2018 18:00 • x 4 #9


E
Deine Auftritte hier sollte man als Schlafmittel vermarkten

18.10.2018 18:03 • #10


K
Das ist ein Beitrag, der ganz viel über Dich sagt. So verrät mir das meine empathische Seite, während ich hier im Bus sitze und mich darüber freue, dass ich genauso viel Geld verdiene wie ein Mann.

Ich kann beides auf einmal.

18.10.2018 18:08 • x 9 #11


L
Ich glaub du bist in Wirklichkeit so ein Hatzer wie die von R*L 2.

Ich wette deine Mama hat dir deine dreckigen Socken wegräumt und und

Wach auf aus deiner Traumwelt. Frauen sind gleich viel Wert wie Männer.
Kaum ein Mann kann eine Familie allein ernähren also warum sollte sich eine Frau unter Ordnen?

Der Grund warum du und deine Freunde keine Frau abkriegen liegt an euch. Wer möchte schon so einen Mann? Genau Keine

Und jetzt geh Heulen.

18.10.2018 18:24 • x 1 #12


Dummealtefrau
mehr gibt's dazu nicht zu sagen

18.10.2018 18:31 • x 1 #13


SehWolf
... unfassbar...

18.10.2018 18:41 • #14


Kummerkasten007
Zitat von jonny87:
Und nu? Ein Leben lang auf Handbetrieb wechseln ist doch auch öde oder?


Gibt das nicht einen Tennisarm mit der Zeit?

18.10.2018 18:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag