Aua-Liese
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 156
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aua-Liese
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Aua-Liese:Heute ist so ein verflixter Tag, an dem nichts mehr gelingen will ausser weinen
Acalya
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Aua-Liese
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Aua-Liese:Mich so vertan zu haben und jetzt einfach ausgetauscht werden gegen ein anderes Modell, das tut so weh, das kränkt, das macht klein, macht mich völlig fertig.
Aua-Liese
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Aua-Liese:@Arnika Ja, es stimmt... Es ist er, der mir sehr fehlt, weil ich ihn ja nunmal liebe. Dazu kommt verletzter Stolz, mein Ego, das gerade so kleine ...
Rhodin
Mitglied
Zitat von Aua-Liese:@Arnika Ja, es stimmt... Es ist er, der mir sehr fehlt, weil ich ihn ja nunmal liebe. Dazu kommt verletzter Stolz, mein Ego, das gerade so kleine Ich. Den Wachstumsschub, den Du beschreibst, den wünsche ich mir auch herbei 🍀
Solène
Gast
Zitat von Aua-Liese:Für andere finde ich oft gute Worte des Trostes, warum nicht für mich selbst?
Hansl
Mitglied
Zitat von E-Claire:Vielleicht ist das Weinen gar kein Zeichen von Schwäche
ljus
Gast
Aua-Liese
Mitglied
Aua-Liese
Mitglied
lulu77
Mitglied