36

Nur Tränen, keine Freude mehr

AlishaP
Was genau ist dir denn passiert AlishaP? Hilft dirvielleichtdarüber zu sprechen.[/quote]

Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt, da er und seine Familie auf Dinge Wert gelegt haben, die eigentlich unwichtig sein sollten. Sprich, die wollten ständig beschenkt werden. Aber auch nichts kleines. 50 oder 100Euro sind da ganz normal. Vor der Trennung hatten wir auch vor allem deswegen oft Streit und haben die Zeit gar nicht genießen können. Seine Mutter hat sich immer wieder eingemischt und hätte das genauso in Zukunft durchgezogen. Ich finde, als Mann sollte man eine eigene Meinung haben und nicht nur auf seine Mutter hören. Es kam auch kein Interesse dafür, mal irgendwas zu planen, damit man auch was unternehmen kann. Gar nichts mehr. Das waren so die Gründe für die Trennung

08.11.2018 13:55 • #16


F
Okay, das klingt alles andere als förderlich für eine Beziehung die funktionieren soll!
Ich kann dich genau verstehen und es ist besser so.

Bei meiner Trennung, die jetzt eine Woche zurückliegt, haben auch solche Gründe mit reingespielt.
Ex-Freundin hatte kaum eine eigene Meinung hat sich mehr auf die Meinung anderer verlassen oder sich davon beeinflussen lassen. Auch gemeinsame Unternehmungen waren bei Ihr eher Fehlanzeige, sondern lieber mit Freunden...

Liebe Grüße!

08.11.2018 14:32 • #17


AlishaP
Zitat von Fox:
Okay, das klingt alles andere als förderlich für eine Beziehung die funktionieren soll!
Ich kann dich genau verstehen und es ist besser so.

Bei meiner Trennung, die jetzt eine Woche zurückliegt, haben auch solche Gründe mit reingespielt.
Ex-Freundin hatte kaum eine eigene Meinung hat sich mehr auf die Meinung anderer verlassen oder sich davon beeinflussen lassen. Auch gemeinsame Unternehmungen waren bei Ihr eher Fehlanzeige, sondern lieber mit Freunden...

Liebe Grüße!


Ohje das ist ganz schlecht. Eine eigene Meinung sollte man doch haben! Hier sieht man auch, dass man nicht die einzige Person ist mit solch einer Erfahrung. Ich wünsche dir dennoch ein besseres Leben!

08.11.2018 19:24 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag