AlishaP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24
Doch die Minute darauf, wendet sich das ganze. Man fühlt sich wieder alleine, kraft- und orientierungslos. Denkt an die schönen Zeiten, die man zusammen verbracht hat und weint sich in den Schlaf.
Wieso ist das Leben nur so gemein? Wieso kann man nicht einfach jemanden kennenlernen und mit ihm sein ganzes Leben verbringen? Wieso kann es nicht so einfach sein?
Man trifft eine fremde Person, verliebt sich und malt sich seine ganze Zukunft mit der aus. Ein Tag ohne diese Person ist unvorstellbar. Man schöpft endlos Mut und Hoffnung. Jeder Tag scheint wunderschön und man denkt nur an die schönsten Dinge.
Aber plötzlich ist sie weg. Nicht mehr da. Diese eine Person, die man doch so sehr geliebt hat. Die Person, der man sein Herz geschenkt hat. Sie wird fremd. Einfach nicht mehr ein Teil von mir.
Jetzt gerade stecke ich in der Situation, in der mir nur nach weinen zu Mute ist. Alles ist dunkel, nichts macht Spaß. Ich vermisse ihn, seine Nähe. Seine Hände, die meine Tränen weg wischten. Sein Duft, der den ganzen Raum belebte. Sein Gesicht und sein Lachen, die meinen Tag ums tausend Fache schöner machten. Wo ist er? Was war mein Fehler?
Werde ich jemals wieder jemanden so lieben können?
Unter Tränen habe ich versucht meine Gefühle zu tippen. Entschuldigt meine Rechtschreibung.