Zitat von Meerjungfrau12: Ich habe hier in ein paar Kommentaren raus gelesen, dass ich die Situation falsch einschätze und sein Verhalten ganz normal wäre….das hat mich nun sehr verunsichert.
Was heißt hier "Normal"?! Es gibt da kein "Normal" oder "Unnormal". Er möchte es so, Du möchtest es anders.
Jede/r hat ein eigenes Lebenssystem und eine Vorstellung davon. Wenn er Dich lieber länger kennenlernen möchte, Sex haben usw., dann ist das seine Entscheidung. Wenn Du das nicht möchtest, musst Du daran ja nicht teilnehmen.
Er zwingt Dich ja schließlich nicht dazu. Wenn seine Idee von Spaß und Leben mit Deiner nicht einhergeht, dann musst Du das lassen.
Ich persönlich sage aber: Du siehst das zu verbissen. Du musst einfach mal ein bisschen lockerer werden. Nicht jeder MUSS sich sofort binden. Nicht jeder MUSS sofort eine Beziehung eingehen und JA, es gibt natürlich auch die Gefahr, dass Du nur die Bittstellerin bist. Allerdings könntest Du es ja auch "cool" sehen und eine gute Zeit haben, aber das scheint Dir nicht möglich, weil Dein Selbstwert scheinbar davon abhängt.
Die Frage ist jetzt: WIESO?! Wieso hängt denn Dein Selbstwert davon ab, was er mit Dir macht? Wie gesagt, er behandelt Dich nicht schlecht. Er sagt, der Sex sei göttlich, er ist liebevoll, wenn er bei Dir ist, ABER er lebt eben auch sein Leben als Kerl. Und das ist für DICH ein Problem, weil...? Weil Du nicht das bekommst, was DU möchtest: Eine Beziehung - jetzt sofort.
Da liegt der Fehler. Der liegt nicht bei ihm. Er hat das recht klar gemacht, was hier so geht. Ergo: Ziehst Du jetzt Deine Schlüsse daraus. Du bleibst entweder cool und verabschiedest Dich von dem "Ich muss ne Beziehung mit ihm JETZT haben" oder aber Du sagst: "Nein, ich will einen Mann, der sich nach 2 Monaten an mich bindet, alles Andere ist Zeitverschwendung". Kann man alles machen. Du hast es hier KOMPLETT in der Hand.