Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Wie geht es dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Samuel15
Mitglied
Zitat von Multiversum:Nicht von meiner Seite, ich stehe mehr auf liebe umgängliche Menschen. Aber ich fürchte, Du wirst noch weiter mit bissigen Angriffen um mich werben.
Samuel15
Mitglied
Zitat von Sliderman:😂😂Genial!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Samuel15:angegriffen
Samuel15
Mitglied
Zitat von Heffalump:ich hab im ersten Moment *aufgegriffen* gelesen 😇😂
Multiversum
Mitglied
Zitat von Samuel15:Sie
Heffalump
Mitglied
Samuel15
Mitglied
Zitat von Multiversum:ER ! Ich bin wie @Haeschen ein Mann.
Meerjungfrau12
Mitglied
Meerjungfrau12
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:Ich habe hier in ein paar Kommentaren raus gelesen, dass ich die Situation falsch einschätze und sein Verhalten ganz normal wäre….das hat mich nun sehr verunsichert.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:Soll ich vielleicht einfach mal aufhören zurück zuschreiben.
Meerjungfrau12
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Meerjungfrau12:In letzter Zeit kommen sogar richtig verletzende Sprüche: ich leide an Depressionen und bin daher oft erschöpft und eher gemütlich zuhause, dazu sagt er dann: ich würde mich wie eine Frau Mitte 50 verhalten…sowas tut so weh