Obwohl ich es besser "weiß" Will ich ihn zurück

MyDestiny
Die Trennung ist noch nicht lange her, deine Gefühle beherrschen dich gänzlich, das ist völlig normal und deswegen sind wir hier. Dein Kopf muss das nun erstmal sacken lassen, nach und nach akzeptierst du es. Sei froh das du jetzt endlich weißt woran du bist, er hat dich über die Jahre öfter stehen lassen, das stelle ich mir schrecklich vor.
Aber verheiratet ist er nicht oder? Etwas komisches Gefühl habe ich wenn ich an deine Geschichte denke.

Ein kleiner Tipp, schreibe ihm nicht mehr, das wird dir nicht gut tun. Leicht gesagt, ich weiß, aber ich bin endlich soweit das ich mich nicht mehr melde. Mein Problem ist das es mir schwer fällt ihm nicht zu antworten, wenn er mich kontaktiert.
24.07.2016 21:02 •

Das kann ich total verstehen. Man freut sich ja wenn was von seiner Seite aus kommt... dass ich ihm besser nicht schreiben sollte weiss ich ja, bin aber momentan einfach nicht normal dann passiert das immer wieder...ich will ihn ja auch eigentlich nicht aufgeben wir hatten oft so ne Phasen und es wurde immer wieder was das ist auch so in mir ganz tief drin .. Er ist nicht verheiratet und so viel wie er in guten Zeiten bei mir war wüsste ich nicht wie er das hätte parallel machen sollen...
Wie lange seid ihr denn getrennt?
24.07.2016 21:16 •

MyDestiny
Versuche es trotzdem, peu à peu, sonst kannst du dich nicht lösen.
Ich schaffe es im Moment auch noch nicht, weil er an eine Freundschaft festhält. 4 Wochen bin ich nun ohne ihn. Der Weg ist steinig...
Hier gibt es auch einen Thread, schreibt hier eure SMS, statt an die Ex , ist ganz nützlich. Vielleicht kannst du da deine Gedanken an ihn ablassen
24.07.2016 21:55 •




Ähnliche Themen


Top