Mael28
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mael28
Gast
Wurstmopped
Gast
Zitat von Mael28:@elhombre73 das ist nun echt unnötig von dir 🙄... Am Besten der Thread wird geschlossen. Das führt ja zu nichts hier.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:.. man muss doch auch nicht zwingend mit jedem Thema, über das man sprechen möchte, persönliche Erfahrungen haben.
Wurstmopped
Gast
Zitat von darkenrahl:Hat aber nichts mit dem AffärenThema zu tun. Und warum er sich hier Infos holen möchte fehlt auch. Die Forenleitung sollte den Thread in ein ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst.
Odette
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst....daher kann das auch Off Topic sein

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Mir persönlich ist offengestanden egal ob sich der TE zu einer allgemeinen Diskussion nochmal meldet oder nicht. Wer nicht allgemein diskutieren ...
elhombre73
Mitglied
Odette
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Odette:@elhombre73 Noch mal: Ich habe dich nicht ein mal gemeldet, und ich möchte bitte keine privaten Nachrichten von dir bekommen, danke!
rudi333
Mitglied
Zitat von elhombre73:Ich bin wieder frei, viele hier haben was gegen Meinungsfreiheit.
Wurstmopped
Gast
Zitat von elhombre73:Ich bin wieder frei, viele hier haben was gegen Meinungsfreiheit.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ergebnisse von KI Recherchen möge man bitte mit Vorsicht genießen. Musste ich einem Kollegen von mir durch praktische Demonstration auch schon beweisen.