Mael28
- 2237
- 4824
Mael28
Wurstmopped
Zitat von Mael28:@elhombre73 das ist nun echt unnötig von dir ... Am Besten der Thread wird geschlossen. Das führt ja zu nichts hier.
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:.. man muss doch auch nicht zwingend mit jedem Thema, über das man sprechen möchte, persönliche Erfahrungen haben.
Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:Hat aber nichts mit dem AffärenThema zu tun. Und warum er sich hier Infos holen möchte fehlt auch. Die Forenleitung sollte den Thread in ein ...
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst.
Odette
Zitat von Wurstmopped:Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst....daher kann das auch Off Topic sein
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Mir persönlich ist offengestanden egal ob sich der TE zu einer allgemeinen Diskussion nochmal meldet oder nicht. Wer nicht allgemein diskutieren ...
elhombre73
Odette
rudi333
Zitat von Odette:@elhombre73 Noch mal: Ich habe dich nicht ein mal gemeldet, und ich möchte bitte keine privaten Nachrichten von dir bekommen, danke!
rudi333
Zitat von elhombre73:Ich bin wieder frei, viele hier haben was gegen Meinungsfreiheit.
Wurstmopped
Zitat von elhombre73:Ich bin wieder frei, viele hier haben was gegen Meinungsfreiheit.
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:Ergebnisse von KI Recherchen möge man bitte mit Vorsicht genießen. Musste ich einem Kollegen von mir durch praktische Demonstration auch schon beweisen.