426

Offene Ehe

M
@ElGatoRojo jo! Das tat er...

11.06.2025 21:46 • x 1 #121

Wurstmopped
Zitat von Mael28:
@elhombre73 das ist nun echt unnötig von dir ... Am Besten der Thread wird geschlossen. Das führt ja zu nichts hier.

.... grundsätzlich ne gute Idee

12.06.2025 07:32 • #122

A

Offene Ehe

x 3

darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
.. man muss doch auch nicht zwingend mit jedem Thema, über das man sprechen möchte, persönliche Erfahrungen haben.

Hat aber nichts mit dem AffärenThema zu tun.
Und warum er sich hier Infos holen möchte fehlt auch.
Die Forenleitung sollte den Thread in ein anderes Forum verschieben.

12.06.2025 11:51 • x 1 #123

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Hat aber nichts mit dem AffärenThema zu tun. Und warum er sich hier Infos holen möchte fehlt auch. Die Forenleitung sollte den Thread in ein ...

Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst....daher kann das auch Off Topic sein

12.06.2025 12:04 • #124

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst.

Eigentlich schade -- aber diesem TE muss man nun auch keine Träne hinterher weinen

12.06.2025 13:28 • x 2 #125

Odette
Zitat von Wurstmopped:
Wie auch immer, es wird hier mehr über die Sinnhaftigkeit des Threads diskutiert, als über das Thema selbst....daher kann das auch Off Topic sein

Fand ich gestern bspw. gar nicht mal so sehr.
Hatte ja auch meinen Senf dazugegeben.
Dachte man hätte diesen Austausch unabhängig einer persönlichen Geschichte führen können.
Hier spielen ja oftmals andere Themen, die Einseitigkeit der Öffnung bzw. allgemein Emotionen mit rein.

Aber die Deplatzierung ist halt schwierig, weil es hier auch User trifft, wo das brisante Thema Affäre akut ist, und es alles verschwimmt, wenn man deshalb ein bewusst gewähltes Lebensmodell ab von Monogamie mit Betrug gleichsetzt.

Persönliche Themen im Bezug auf diesem Thema sollen ja gerade nicht mit Grundsatzdiskussionen gesprengt werden.

Dumm wurde es nur, als unser hombre wieder lospolterte und persönlich einem User gegenüber wurde.
Das ist schade. Also gehen wir mal von einem Troll, den man ja bekanntlich nicht füttern sollte.

12.06.2025 13:54 • x 4 #126

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir persönlich ist offengestanden egal ob sich der TE zu einer allgemeinen Diskussion nochmal meldet oder nicht. Wer nicht allgemein diskutieren ...

Wozu startet man eine Diskussion?

12.06.2025 13:57 • x 3 #127

E
Ich bin wieder frei, viele hier haben was gegen Meinungsfreiheit.

13.06.2025 11:41 • #128

Odette
@elhombre73

Noch mal:
Ich habe dich nicht ein mal gemeldet, und ich möchte bitte keine privaten Nachrichten von dir bekommen, danke!

13.06.2025 11:45 • x 2 #129

R
Zitat von Odette:
@elhombre73 Noch mal: Ich habe dich nicht ein mal gemeldet, und ich möchte bitte keine privaten Nachrichten von dir bekommen, danke!

Ich z.B. hab noch NIE jemanden gemeldet.

13.06.2025 11:47 • #130

R
Zitat von elhombre73:

Nee, aber ich hab was gegen Meinungslose Posts.
Damit kann ich nichts anfangen.

Wenn ich über etwas diskutieren möchte oder Input brauche, dann muss ich auch meine eigene Meinung darlegen.

Hast Du verpasst und auch nicht nachgeholt.

Von daher, Mach's gut!

13.06.2025 11:51 • x 5 #131

Wurstmopped
Zitat von elhombre73:

...deine Argumente und Begründung für deine These folgen sicherlich noch?

Oder einfach wieder einmal nur provozieren?

Kannst ja noch ein paar Threads hier eröffnen z.B.
Pizza zum Frühstück? ja/nein

13.06.2025 11:54 • x 3 #132

CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:
Ergebnisse von KI Recherchen möge man bitte mit Vorsicht genießen. Musste ich einem Kollegen von mir durch praktische Demonstration auch schon beweisen.

Jep...wir haben uns durch die PSA Verordnung gefressen, mit Blue Guide in verschiedenen Ausgaben um die angeblich wörtlichen Zitate zu finden, die uns die KI geliefert hat.
Nach fast 2 Tagen, haben wir dann aufgegeben..

13.06.2025 19:19 • #133

A

x 4