BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
rudi333
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin gerade sehr hin und her gerissen, ich finde schon auch etwas schade, dass Grundsatzdiskussionen zu einigen Themen hier grundsätzlich nur als OT in anderen Threads geführt werden, aber wenn jemand extra ein eigenes Thema dafür eröffnet, das dann uninteressant ist bzw. zerklaubt wird, warum man das Thema als ...
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Thread ist hin.
Zitat von BernhardQXY:Meist ist eine sogenannte offene Beziehung ein Notnagel um den anderen zu halten. Hier könnte man von hingenommenen fremdsex sprechen.
MissNoName
Zitat von elhombre73:ich möchte heute ein bisschen über das Thema offene Ehe sprechen.
Zitat von elhombre73:Wenn ihr Erfahrungen, Meinungen oder Fragen zu diesem Thema habt, freue ich mich auf einen respektvollen Austausch!
MissNoName
Zitat von ElGatoRojo:Den hat doch der Ersteller selbst geschrottet.
Mael28
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Ist aber auch egal, gibt wichtigeres.
MissNoName
Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:Den hat doch der Ersteller selbst geschrottet.
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Weil unnötig, es gibt einen Thread, der gut besucht ist und schon über 1000 Seiten gefüllt wurden
Waris07
MissNoName
Zitat von Waris07:Vielleicht kriegt der Thread ja doch noch die Kurve (eventuell auch ohne den TE) ?
Zitat von Waris07:Wirklich schade – da wäre echt Potenzial für einen offenen und respektvollen Austausch gewesen.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Carlos Thema muss aber nicht noch weiter mit Grundsatzfragen zu dem Thema gesprengt werden.
Mael28
MissNoName