darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18764
Zitat von elhombre73:@darkenrahl was willst du hier?
Die Frage ist eher, was du hier möchtest.
Falsches Forum. Wenig Futter von dir. 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von elhombre73:@darkenrahl was willst du hier?
Kampfschnake
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von elhombre73:freue ich mich auf einen respektvollen Austausch!
Zitat von elhombre73:Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.
Immer muss es solche Rudis geben.
Zitat von elhombre73:Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Zitat von elhombre73:was willst du hier?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von elhombre73:was willst du hier?
HeavyDreamy
Mitglied
Knutuschi
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
rudi333
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Momentchen, ich möchte Mal die Gerechtigkeit walten lassen.
: „Hat eigentlich irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie toll und bereichernd eine offene Beziehung sein kann?“) reingeschmissen - meine Autokorrektur hatte grade das „m“ ignoriert, ich hätte es vielleicht so stehen lassen sollen - und auf Fragen erst einmal nicht geantwortet. 
rudi333
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Sein Thema empfand ich nicht als Provokation oder "gesehen werden". Und die FL sagt ganz klar: Wer sich getriggert fühlt von einem Thema, wie diesem hier: raus ausm Thread.
MissLilly
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Bist du Spanier? (Wegen deines Nicks)
Wurstmopped
Gast
Samuel15
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Samuel15:Das Konzept stößt vielen übel auf, weil sie nicht gut teilen können und eben glauben, man müsse sich zwangsläufig monogam binden, weil sonst immer latent "er/sie liebt mich nicht genug, ansonsten wäre ich ja der/die Einzige" mitschwingt.