darkenrahl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 18781
Zitat von elhombre73:@darkenrahl was willst du hier?
Die Frage ist eher, was du hier möchtest.
Falsches Forum. Wenig Futter von dir. 🤔
darkenrahl
Mitglied
Zitat von elhombre73:@darkenrahl was willst du hier?
Kampfschnake
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von elhombre73:freue ich mich auf einen respektvollen Austausch!
Zitat von elhombre73:Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.
Immer muss es solche Rudis geben.
Zitat von elhombre73:Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Zitat von elhombre73:was willst du hier?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von elhombre73:was willst du hier?
Ex-Mitglied
Gast
Knutuschi
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
rudi333
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Momentchen, ich möchte Mal die Gerechtigkeit walten lassen.
: „Hat eigentlich irgendjemand von Euch eine Ahnung, wie toll und bereichernd eine offene Beziehung sein kann?“) reingeschmissen - meine Autokorrektur hatte grade das „m“ ignoriert, ich hätte es vielleicht so stehen lassen sollen - und auf Fragen erst einmal nicht geantwortet. 
rudi333
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Sein Thema empfand ich nicht als Provokation oder "gesehen werden". Und die FL sagt ganz klar: Wer sich getriggert fühlt von einem Thema, wie diesem hier: raus ausm Thread.
MissLilly
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Bist du Spanier? (Wegen deines Nicks)
Wurstmopped
Gast
Samuel15
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Samuel15:Das Konzept stößt vielen übel auf, weil sie nicht gut teilen können und eben glauben, man müsse sich zwangsläufig monogam binden, weil sonst immer latent "er/sie liebt mich nicht genug, ansonsten wäre ich ja der/die Einzige" mitschwingt.