Odette
- 4412
- 5
- 9279
Odette
Waris07
Zitat von elhombre73:Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall.
PizzaPeperoni
Zitat von Odette:aber den Punkt Hobbies würde ich überarbeiten.
carlos7
Zitat von elhombre73:ich möchte heute ein bisschen über das Thema offene Ehe sprechen.
Worrior
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Auf dem aktuellen Dating-Markt liegt der Vorteil der Frau, definitiv auf der Hand.
Zitat von Nur-ein-Mensch:würde es sich nicht etwas komisch anfühlen,für den jeweiligen Partner,wenn der andere früh morgens durchgef.nach Hause kommt und du wüsstest ,du warst nicht der,der dafürgesorgt hat?
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wäre für mich so,als wenn jemand fremdes an meinem Tisch sitzt und mein 800gr T-Bone Steak futtert.
Zitat von Blindfisch:Da hast du auch noch was vergessen: das Lächeln im Gesicht desjenigen, der früh nach Hause kommt. Und die tollen Erlebnisse des Partners, die er/sie nicht auf die gleiche Weise mit dir teilen möchte.
PizzaPeperoni
Zitat von carlos7:Fühlt es sich für dich auch komisch an, wenn der Partner oder die Partnerin nach Hause kommt und vom Essen schwärmt, das nicht du sondern jemand anderes gekocht hat?
darkenrahl
Zitat von elhombre73:@FoolishHeart Wenn die Praxis mit der Theorie kollidiert................
elhombre73
ElGatoRojo
Zitat von elhombre73:Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Zitat von elhombre73:was willst du hier?
Hypatia
meineMeinung
unbel-Leberwurs.
Zitat von rudi333:Jetzt mal Butter bei die Fische! Was willst Du? Hier im Forum treffen sich Menschen mit Problemen UND NICHT ZUM ZEITVERTREIB!
ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:Eine Grundsatzdiskussion über eine offene Beziehung
HeavyDreamy
Zitat von elhombre73:Wenn ihr Erfahrungen, Meinungen oder Fragen zu diesem Thema habt, freue ich mich auf einen respektvollen Austausch!