elhombre73
- 14
- 2
- 2
elhombre73
elhombre73
rudi333
Zitat von elhombre73:@FoolishHeart Wenn die Praxis mit der Theorie kollidiert................
Nur-ein-Mensch
Odette
Zitat von elhombre73:Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.
Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wäre für mich so,als wenn jemand fremdes an meinem Tisch sitzt und mein 800gr T-Bone Steak futtert.
Zitat von Nur-ein-Mensch:aber würde es sich nicht etwas komisch anfühlen,für den jeweiligen Partner,wenn der andere früh morgens durchgef.nach Hause kommt und du wüsstest ,du warst nicht der,der dafürgesorgt hat?
Nur-ein-Mensch
Zitat von Blindfisch:Du hast da noch was vergessen: derjenige der dein Steak gefuttert hat, hinterlässt dir den Knochen und den Abwasch darfst du auch noch machen. Und ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von elhombre73:@Odette Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Odette
Zitat von elhombre73:Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Mael28
Odette
Zitat von Mael28:Wenn mich ein Thema stört, triggert, ich nichts beitragen kann oder was auch immer halte ich mich aus dem Thread einfach fern.
PizzaPeperoni
Zitat von elhombre73:Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.
Immer muss es solche Rudis geben.
KlausHeinrich
Mael28
mitBauchweh