elhombre73
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
elhombre73
Mitglied
elhombre73
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von elhombre73:@FoolishHeart Wenn die Praxis mit der Theorie kollidiert................
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von elhombre73:Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wäre für mich so,als wenn jemand fremdes an meinem Tisch sitzt und mein 800gr T-Bone Steak futtert.
Zitat von Nur-ein-Mensch:aber würde es sich nicht etwas komisch anfühlen,für den jeweiligen Partner,wenn der andere früh morgens durchgef.nach Hause kommt und du wüsstest ,du warst nicht der,der dafürgesorgt hat?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Du hast da noch was vergessen: derjenige der dein Steak gefuttert hat, hinterlässt dir den Knochen und den Abwasch darfst du auch noch machen. Und ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von elhombre73:@Odette Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Odette
Mitglied
Zitat von elhombre73:Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.
Mael28
Gast
Odette
Mitglied
Zitat von Mael28:Wenn mich ein Thema stört, triggert, ich nichts beitragen kann oder was auch immer halte ich mich aus dem Thread einfach fern.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von elhombre73:Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.
Immer muss es solche Rudis geben.
KlausHeinrich
Mitglied
Mael28
Gast
mitBauchweh
Mitglied