426

Offene Ehe

E
@alleswirdbesser Es werden noch mehr kommen, alles mit der Zeit.

10.06.2025 14:13 • #16

E
@FoolishHeart Wenn die Praxis mit der Theorie kollidiert................

10.06.2025 14:16 • #17

A

Offene Ehe

x 3

R
Zitat von elhombre73:
@FoolishHeart Wenn die Praxis mit der Theorie kollidiert................

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Was willst Du?

Hier im Forum treffen sich Menschen mit Problemen UND NICHT ZUM ZEITVERTREIB!

10.06.2025 14:20 • x 4 #18

Nur-ein-Mensch
Bin vielleicht zu altmodisch,aber würde es sich nicht etwas komisch anfühlen,für den jeweiligen Partner,wenn der andere früh morgens durchgef.nach Hause kommt und du wüsstest ,du warst nicht der,der dafürgesorgt hat?

Wäre für mich so,als wenn jemand fremdes an meinem Tisch sitzt und mein 800gr T-Bone Steak futtert.

10.06.2025 15:00 • x 6 #19

Odette
Zitat von elhombre73:
Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.

Warum sollte er neidisch sein, wenn es hier mehrere User gibt, die nach deiner Intention fragen, du diese Frage aber gekonnt ignorierst?

In einem öffentlichen Forum, durchaus normal, dass man Nachfragen stellt um ein Thema besser beurteilen zu können.

10.06.2025 15:09 • x 5 #20

Blindfisch
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wäre für mich so,als wenn jemand fremdes an meinem Tisch sitzt und mein 800gr T-Bone Steak futtert.

Du hast da noch was vergessen: derjenige der dein Steak gefuttert hat, hinterlässt dir den Knochen und den Abwasch darfst du auch noch machen. Und für das Steak musste er auch nichts machen, weder einkaufen noch braten.
Zitat von Nur-ein-Mensch:
aber würde es sich nicht etwas komisch anfühlen,für den jeweiligen Partner,wenn der andere früh morgens durchgef.nach Hause kommt und du wüsstest ,du warst nicht der,der dafürgesorgt hat?

Da hast du auch noch was vergessen: das Lächeln im Gesicht desjenigen, der früh nach Hause kommt. Und die tollen Erlebnisse des Partners, die er/sie nicht auf die gleiche Weise mit dir teilen möchte.

10.06.2025 15:14 • x 4 #21

Nur-ein-Mensch
Zitat von Blindfisch:
Du hast da noch was vergessen: derjenige der dein Steak gefuttert hat, hinterlässt dir den Knochen und den Abwasch darfst du auch noch machen. Und ...

Stimmt und

Stimmt.

10.06.2025 15:15 • x 3 #22

Nur-ein-Mensch
Zitat von elhombre73:
@Odette Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.

Ich hab das Gefühl, du provozierst gern,kann das sein?

Keiner bellt hier,die Menschen sagen nur ihre Meinung,worum du sie übrigens gebeten hast.

Da jeder Mensch verschieden ist,sind es auch ihre Meinungen.

Ich hoffe der Thread artet nicht aus.

Wäre es ok,wenn einige hier incl.dem TE nicht so sehr auf Angriff gehen?

Daß wäre schön.

10.06.2025 15:28 • x 2 #23

Odette
Zitat von elhombre73:
Jetzt ist ein neuer Hahn im Stall. Ich habe eine offene Wunde getroffen und alle getroffene H..de bellen.

Ui, bist ja eine ganz süße Maus.

Ich habe weder ein Problem mit offener Ehe, noch sonst eine Wunde mit dem Thema.
Habe übrigens die gleiche Frage eingangs auch schon gestellt.
Aber wird wohl einen Grund haben, warum du die Frage mehrerer User hier nicht beantwortest und direkt ausfallend und beleidigend wird.
Nicht sonderlich nett in einem virtuellem Raum wie diesem, nur so als Hinweis.
(Und mit solchen Menschen habe ich durchaus ein Problem, und die haben hier mMn nichts verloren, sind aber mittlerweile hier leider 'normal'.)

Bin übrigens ein Huhn.

10.06.2025 15:31 • x 12 #24

M
Finde es schade irgendwie. Beides.. das der TE nicht freundlicher antwortet oder sich kurz erklärt, warum kein Austausch stattfindet.

Aber auch das ihm direkt was unterstellt wird bzw der Thread teils schlecht gemacht wird.
Wenn mich ein Thema stört, triggert, ich nichts beitragen kann oder was auch immer halte ich mich aus dem Thread einfach fern.

Ich hoffe auch wie Nur-ein- Mensch dass es hier nicht weiter ausartet.

10.06.2025 15:32 • x 7 #25

Odette
Zitat von Mael28:
Wenn mich ein Thema stört, triggert, ich nichts beitragen kann oder was auch immer halte ich mich aus dem Thread einfach fern.

Naja, aber einige haben hier tatsächlich sachlich die Frage gestellt, um was es denn genau geht.
Und darauf wird ja bereits gar nicht oder aber aggressiv reagiert.

Gibt halt Netiquette, und selbst wenn es nur Interesse ist, hätte man diese Frage ja einfach beantworten können.

10.06.2025 15:34 • x 2 #26

PizzaPeperoni
Zitat von elhombre73:
Was willst du von mir? du bist nur neidisch, öffne dein eigenes Thema und mach keinen Ärger.

Immer muss es solche Rudis geben.

Bist du Spanier? (Wegen deines Nicks)

Wenn ja, dann bitte ich dich doch mal nebenbei darum, mit deiner Aggro Art, nicht so ein schlechtes Licht auf uns, durchaus freundliches und herzliches, Völkchen zu werfen

Also mal ein bisschen locker durch die Hose atmen, die Leute fragen in einem Forum nach. Das ist ganz normal ^^

10.06.2025 15:35 • x 6 #27

K
Ich kann dazu nur sagen - mir ist völlig egal, was andere Paare / Eheleute im Schlafzimmer (oder nachts im Park oder sonstwo) veranstalten. Solange das fair und in beiderseitigem Einverständnis passiert. Beide müssen damit glücklich sein.

Wer eine offene Ehe hinkriegt und wirklich sagen kann: Das ist mein (unser) Modell, ich könnte glücklicher nicht sein, vor dem sei der Hut zu ziehen. Für mich wäre es nichts, ich lehne das rigoros ab.

10.06.2025 15:36 • x 2 #28

M
@Odette ja das sagte ich ja auch, er hätte da freundlich drauf eingehen können.

Nur ist der Thread neu, es könnte ja auch sein dass der TE beschäftigt ist und am Abend erst antwortet. Es wird immer so schnell alles in Frage gestellt.

Nur hier scheint ja anscheinend tatsächlich kein Austausch stattzufinden.
Wahrscheinlich fragte er dann aus Interesse.

10.06.2025 15:37 • x 1 #29

M
@elhombre73

Es gibt hier bereits einen sehr erfolgreichen Thread zu dem Thema. Ich denke nicht, dass du hier mit einem allgemeinen Aufruf zum Austausch ohne persönliche Details weit kommen wirst.

beste-beziehungsform-finden-offen-geschlossen-t70288.html

10.06.2025 15:40 • #30

A

x 4