MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60640
MissNextDoor
Zitat von BrightnessLove:Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Es geht nicht darum, dass ich mich zwingen muss, in einer monogam Beziehung monogam zu sein. Es geht darum, ...
StrahlendeSonne
Zitat von schnecke4321:Jetzt ist das Ganze aufgeflogen, ich hatte keine Chance mehr es zu leugnen und hab es zugegeben.
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:sondern danach entschieden zu lügen. Und das ganz bewusst über einen längeren Zeitraum.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Das ist wie Henne und Ei. Sie hat doch nur gelogen, weil es eben diese Blaubart-Bedingung gab.
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Dass es irgendeinen Punkt X gegeben haben muss, an dem sie den anderen kennengelernt haben muss und durchaus noch mit den Ehemann hätte reden könne wurde vehement abgestritten.
Ich tue mir deswegen extrem schwer damit, hier überhaupt eine vernünftige Gesprächsbasis zu sehen.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:weil es die Regel gibt, nicht zu stehlen.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Das eine steht im Strafgersetzbuch, dass andere nicht. Warum? Ehebruch findet kein öffentliches Strafinteresse.
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:kein S. mit einem, dessen Ding länger ist
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Also gibt es privat kein Belügen und Betrügen weil das nicht im Strafgesetzbuch steht.
MissNextDoor
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Das Brechen derselben kann also in deinen Augen kein Vertrauensbruch sein? Ok!
Zitat von ElGatoRojo:Das ist wie Henne und Ei. Sie hat doch nur gelogen, weil es eben diese Blaubart-Bedingung gab.
Yoffi
MissNextDoor