MissNextDoor
- 23580
- 5
- 60642
MissNextDoor
HeavyDreamy
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Ehebruch findet kein öffentliches Strafinteresse.
Gast2000
Zitat von schnecke4321:Wir führen seitdem immer wieder tagtäglich von Früh bis Abends und in der Nacht Gespräche. Wir sind uns einig, wir lieben uns und wollen eigentlich auch nicht die Trennung. Ich habe die Basis Vertrauen zerstört. Er stellt mir die Frage, warum er mir wieder vertrauen sollte. Berechtigt. Nur alles, was ich antworte ...
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Wird wahrscheinlich meist anders wahrgenommen, weil in monogamen Beziehungen die Regeln gut bekannt und internalisiert sind und kaum einer überhaupt darüber nachdenken muss. Geben tut es da aber auch jede Menge, die man von außen logischerweise alle in Frage stellen könnte.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:sondern darum dass du dir anmaßt darüber zu entscheiden welche Vereinbarungen, die zwei mündige Erwachsene getroffen haben, Sinn machen.
MissNextDoor
Zitat von Gast2000:Weißt du, nicht dein Mann muss dir sagen, was du tun kannst, sondern du musst dich fragen, was du
alles tun kannst und machen solltest/muss.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Du kannst ja seine Bedingung gut und sinnvoll finden.
MissNextDoor
Zitat von Alduin:Wenn das so wäre gäbe es diese ganzen Ist das schon fremdgehen? Threads hier nicht
StrahlendeSonne
Zitat von Gast2000:Darüber hinaus würde ich an deiner
Stelle ihm anbieten die Ehe zunächst einmal wieder zu schließen. Die kann dann, optional, wenn die
Ehe wieder stabil ist und das Vertrauen wieder vollständig vorhanden ist, in vereinbarten Grenzen
wieder geöffnet werden.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Sorry, aber irgendwie nervst du grade. Es ist wirklich pillepalle, wie DU zu dieser Vereinbarung stehst und du bist damit strangsprengend.
HeavyDreamy
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Heavydreamy:Will jemand Tee?
Alduin
Zitat von StrahlendeSonne:Eigentlich ein guter Vorschlag.
Nur in diesem Fall ist es etwas schwierig.
Weil der Ehemann eine Freundin hat und ob er bereit ist, das jetzt aufzugeben?
Für ihn würde es bedeuten, dass er belogen und betrogen wurde und jetzt noch seine Freundin aufgeben soll.
Für ihn wird es so sein, wie doppelte Strafe.
Er in ganzer Linie verliert, weil warum soll er dafür einbüßen, was seine Frau verbockt hat.
Kann ich mir vorstellen, dass er so empfinden wird und denkt.